Geschirmtes Kabel 2x0,75

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Geschirmtes Kabel 2x0,75

Beitragvon Geoschreiner » Do 19. Okt 2017, 00:12

Hi,

folgendes Kabel liegt im Weg und soll jetzt endlich weg:

kabel_2.jpg

kabel_1.jpg


Das Kabel war vor einiger Zeit mal streckenweise mit Wasser und Öl in Kontakt, der Mantel ist deshalb teils verfärbt. Das Kabel wurde komplett gereinigt.
Ob sich da auch technische Eigenschaften verändert haben, weiß ich nicht und kann es auch nicht messen.

Ich rufe dafür keinen Preis auf, über eine Kleinigkeit (z.B. CEE-Material, Silikonlitze, ordentliche Büschelstecker, etc.) freue ich mich natürlich - ist aber keine Bedingung.
Idealerweise Abholung zwischen Augsburg und Memmingen (genaue Adresse per PN), nach Augsburg könnte ich das Zeug auch mitnehmen.

Gruß
GS
Benutzeravatar
Geoschreiner
 
Beiträge: 124
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Bayerisch - Schwaben

Re: Geschirmtes Kabel 2x0,75

Beitragvon Gobi » Do 19. Okt 2017, 14:55

Wenn sonst keiner will (abholt) ich nähme es auf alle Fälle, müsstetst Du dann aber schicken...
Benutzeravatar
Gobi
 
Beiträge: 1700
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg

Re: Geschirmtes Kabel 2x0,75

Beitragvon Geoschreiner » Fr 20. Okt 2017, 02:31

Bisher hat niemand sonst Interesse angemeldet.

Schick mir deine Adresse per PN, dann pack ich das ein. Das sollte je eigentlich kein Paketdienst kaputt bekommen...
Benutzeravatar
Geoschreiner
 
Beiträge: 124
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Bayerisch - Schwaben


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: electrixx2005 und 2 Gäste

span