Switch to full style
Antwort erstellen

Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

Sa 28. Okt 2017, 23:12

Hallo Zusammen

In der Berufsschule wurden die alten Oszilloskope entsorgt und wir konnten sie bei Bedarf nach Hause nehmen. Natürlich direkt eines für mich gesichert. Als bei Schulschluss nochmals eines übrig war, konnte ich nicht anders und es vor dem Schrott retten. Jetzt will ich mich von ihm Trennen, da eines für mich reicht. Es ist ein Hybrid also Analogoszilloskop mit Digitalteil. Es ist möglich im Analogbereich mit Courser messungen vorzunehmen, was es schon etwas besonderes macht. Das Readout kann auch diverse Werte automatisch messen z.B. Vpp, Vrms, Frequenz, Zeit usw. Die Bandbreite ist der Beschränkende Faktor... nur 20MHz. Bedienungsanleitung habe ich eine, ich könnte sie bei Bedarf einscannen aber leider ohne Schema

Preislich habe ich mir so ca. 50€ plus Versand vorgestellt, dürft aber auch Angebote machen.
Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom

Re: Oszilloskop Metrix OX8020 abzugeben

So 29. Okt 2017, 09:27

Ich hätte interesse an dem Gerät

Gruß Sebastian

So 29. Okt 2017, 18:08

Leider schon weg.

Mo 30. Okt 2017, 13:12

warum nimmt man von nem haufen oszis nur 2 mit bitte ? :lol: ich hätt da nen hänger hinbeordert...

Mo 30. Okt 2017, 13:35

Eben. Ich hätte das Ding auch gerne gehabt. :o

Mi 1. Nov 2017, 13:22

Die anderen Oszi wurden schon von meinen Mitschülern genommen. Zusätzlich hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Autoprüfung. Ich war also mit zwei Oszi per Bus und Bahn heimgefahren.
Antwort erstellen