einfache Bauzeichnung

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

einfache Bauzeichnung

Beitrag von Propeller »

Hallo,
kann mir jemand hier anhand einer Handskizze einen Grundriß und 2 Schnitte meiner Bastelwerkstatt (2 Räume) zeichnen?
Bei mir liegen derzeit die Nerven zu blank, um das in vertretbarer Zeit mit FreeCad selbst hinzubekommen. :(
Danke für jede Hilfe
beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: einfache Bauzeichnung

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Muss es Free Cad sein?
Ansonsten würde ich mich da mal mit nem Raumplaner (Sweet Home 3D) dran versuchen.
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: einfache Bauzeichnung

Beitrag von Propeller »

Hallo,
nein. Es reicht, wenn es z.B. ein .pdf ist oder ein .jpg, damit ich es halbwegs maßstabsgerecht auf A4 ausdrucken kann.
Danke und beste Grüße
Peter
Antworten