3 mm alu zu nem kasten verschweißen

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:42
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

3 mm alu zu nem kasten verschweißen

Beitrag von Alexx »

kann wer mir das materiell zu nem kasten verschweißen ? oberer und unterer Deckel werden später geschraubt und soll geradeso herein passen.

mann sollte die naht sehen, halten muss es nix nur ordentlich aussehen. :o :shock:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 549
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: 3 mm alu zu nem kasten verschweißen

Beitrag von Tesla »

Moin, Alex!

Ich koennte dir das hier fuer Versand + kleine Spende in die Gaskasse machen, weiteres per PN.

Lg
Jan
Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:42
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: 3 mm alu zu nem kasten verschweißen

Beitrag von Alexx »

das kling gut. :!:

Ich melde mich dann nach Feierabend per PN bei dir. (Also morgen irgendwann nach 18.00 uhr)
Antworten