Frickelkollege in Berlin/Lichtenrade gesucht

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Felix_W
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: bei Straubing

Frickelkollege in Berlin/Lichtenrade gesucht

Beitrag von Felix_W »

Hallo zusammen,

gibts hier jemanden, der im Berliner Stadtteil Lichtenrade oder in der Nähe wohnt, oder da öfters mal vorbeikommt und mir dort was abholen könnte? Ideal wärs natürlich, wenn derjenige auch aufs Treffen kommt, aber anschließender Versand wäre schon auch möglich.
Ich habe in der Bucht ein nettes 19 Daumen breites Messmöbel gefunden, das der Verkäufer aber nicht versenden will. Aufgrund der Größe, der Empfindlichkeit und dem Gewicht von schätzungsweise 20kg ist das ja doch etwas aufwändiger und damit durchaus verständlich.

Das soll keinesfalls umsonst sein, ich zahle da gerne was dafür. Alternativ gerne auch Material oder Hopfenkaltschale aus der Heimat, ganz wie gewünscht.

Meldet euch bitte zeitnah, damit ich weiß, ob ich mitbieten kann. Die Auktion läuft morgen gegen 1700 aus.

Gruß, Felix
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Frickelkollege in Berlin/Lichtenrade gesucht

Beitrag von Fritzler »

Musst du dir sowas anlachen wenns so schwül warm ist und sowas per Bahn abzutransportieren besonders schön ist? :twisted:
Wieviel HE? Tragegriffe? Wie Tief? Wie weit wohnt der vom nächsten SBahnhof weg?

Ins Auto wird Das Teil nicht mehr passen mit dme ich zum Treff fahre, da muss dann schon versendet werden (Transportschäden nicht auf meine Haftung).
Felix_W
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: bei Straubing

Re: Frickelkollege in Berlin/Lichtenrade gesucht

Beitrag von Felix_W »

Mir wäre etwas kühleres Wetter auch lieber, glaubs mir ;) Jedenfalls schonmal vielen Dank für deine Antwort!
Also die Kiste hat laut Datenblatt genau 425x416x221mm, demzufolge 5HE, und zwei Tragegriffe vorne. Das Gewicht könnte aber zum Versand- und Trageproblem werden, das tendiert eher Richtung 30kg :( So kann man sich verschätzen...

Wo der Kerl genau wohnt, finde ich hoffentlich morgen Vormittag noch raus, dann geb ich dir Bescheid, aktuell weiß ich noch nicht mehr. Von dir aus ist das aber wohl in jedem Fall ein gutes Stück, oder?

Gruß, Felix
Antworten