Logic Analyzer

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
thwandi
Beiträge: 240
Registriert: So 3. Nov 2013, 22:43
Wohnort: Irland

Logic Analyzer

Beitrag von thwandi »

Hallo zusammen,

Ein kollege sicht dringend Einen Logic Analyzer mit ca 100Mbps, 14 bit, externen Clockanschluss und 1,8V CMOS Logik.

Er hat eine schaltung entwickelt und müsdte diese damit durchchecken für seine Bachelorarbeit.
Hat da jemand von euch was?

Grüße
andreas6
Beiträge: 4152
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Logic Analyzer

Beitrag von andreas6 »

Hallo,

hier steht ein alter Dolch 64300 herum, der sollte das können. Ist allerdings groß und schwer, nichts zum Versenden.

MfG. Andreas
Matt
Beiträge: 6091
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Logic Analyzer

Beitrag von Matt »

derselbe mit meiner Gould K4500B... auch nicht versendbar :-(
Daten: 80 Kanal, 100Mhz oder 40 Kanal 400Mhz, TTL, ECL, Treshold bedingt einstellbar


Grüss
Matt
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12597
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Logic Analyzer

Beitrag von Fritzler »

thwandi hat geschrieben:für seine Bachelorarbeit
Hat er denn schon bei dem Fachgebiet nachgefragt wo er die Bachelorarbeit schreibt?
Ist ja anscheinend was mit Digitaltechnik, villeicht haben die sowas.

Was soll eigentlich durchgecheckt werden?
Antworten