Kann mir jemand etwas in 76479 bergen...

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
radixdelta
Beiträge: 2331
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:25
Wohnort: Nord-Ost-Westfalen

Kann mir jemand etwas in 76479 bergen...

Beitrag von radixdelta »

... und zum Treffen mitbringen oder zumindest weiter in den Norden? (ich weiß, das Treffen steht noch nicht, aber ich bin da guter Dinge)

Ich möchte da was kaufen, und es ist mir doch etwas weit weg um mit der Wanderdüne da hin zu juckeln.
Es ist etwas sperrig, 2,5m langes Gestänge ist dabei. Davon abgesehen braucht es nur einen normal großen Kofferraum.
Zeit ist unkritisch, es müsste nur beim Verkäufer abgeholt werden, bezahlung mache ich dann vorher irgendwie klar.

Soll natürlich nicht umsonst sein, logo.
Antworten