Sandstrahlen / kleine Drehteile in Stahl

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Sandstrahlen / kleine Drehteile in Stahl

Beitrag von Censer »

Moin,
für die Ape, die hier rumsteht und auf Fertigstellung wartet, bräuchte ich einerseits mindestens ein kleines Drehteil in Stahl (normaler baustahl reicht mir schon, aber der genaue Werkstoff ist mir egal, solang ich ihn mit MIG an die Karosse geheftet bekomme), andererseits möchten ein paar kleinere Bleche und evtl ein Motorhalter vom Rost befreit werden - da würde ich (Sand-)Strahlen vorziehen, aber bin für andere Tips auch dankbar, solang die Dinger danach nicht unter dem Lack weitergammeln. Wenn das jemand machen kann/mag, freue ich mich über PNs - Bezahlung ist auch drin, wahlweise in Euro, Naturalien oder Nutzaal :mrgreen:
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 710
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: Sandstrahlen / kleine Drehteile in Stahl

Beitrag von erwin »

Wo stehen den die teile die gestrahlt werden sollen
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Sandstrahlen / kleine Drehteile in Stahl

Beitrag von bastelheini »

schon mal in der Umgebung gesucht? Ich hatte auch ein Gehäuse zum strahlen, am Ende war im Nachbardorf einer der das für 5 € gemacht hat...
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1445
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Sandstrahlen / kleine Drehteile in Stahl

Beitrag von topmech »

Was für ein Drehteil soll es genau sein?
Entweder technische Zeichnung einstellen oder zumindest mal ne ungefähre Durchmesserangabe wären von Vorteil.
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Sandstrahlen / kleine Drehteile in Stahl

Beitrag von Censer »

Achja, genau. Standort München.

die Drehteile: 15mm Durchmesser in Stahl, dafür hat sich schon jemand gemeldet, wenn das nichts wird sage ich nochmal Bescheid.
Antworten