Edelstahl Dreh-Bohr-Frästeil

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Edelstahl Dreh-Bohr-Frästeil

Beitragvon nero » Mo 17. Okt 2016, 22:01

Hallo Alle,

Ich habe regelmäßig bedarf an einigen Edehlstahlstegen.

In meiner Werkstatt kann ich die zwar herstellen, aber es ist doch sehr mühsam.
Für eine Großserie benötige ich viel zu wenige, und in Kleinserie sind sie sehr teuer, da drei mal umgespannt werden muss.
Erst Drehen, dann Bohren, dann Fräßen / Sägen.

Jetzt suche ich jemanden der eine ordentliche Metallwerkstatt hat und mit 10-20 Stück von den Dingern (teilweise) herstellen kann.
Ich wäre vor allem froh wenn das Bohren erledigt wäre. Die 2mm in (runden) Edelstahl kosten mich ständig Bohrer und Nerven.

Das ganze darf natürlich auch bischen was kosten, allerdings keine Maschinenstunden im 4stelligen Bereich.
steg.JPG
nero
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span