ebaykauf in mittweida abholen [erledigt]

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

ebaykauf in mittweida abholen [erledigt]

Beitragvon Censer » Do 16. Feb 2017, 01:41

Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir einen kleinen ebay-einkauf aus mittweida abholen kann. Sind 2 Tröten aus DDR-Produktion, ich würde die dann entweder einsammeln, wenn ich nächstes Mal nach Dresden fahre, oder aber um Mitbringen zum Treffen bitten.
Zuletzt geändert von Censer am Sa 25. Feb 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Censer
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: ebaykauf in mittweida abholen

Beitragvon Chemnitzsurfer » So 19. Feb 2017, 21:27

Hat sich wer gefunden? Zur Not könnte ich die abholen, Sind von mir bis Mittweida hin und ca. 35km pro Richtung, allerdings unter der Woche erst nach der Arbeit.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 2763
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: ebaykauf in mittweida abholen

Beitragvon Censer » Sa 25. Feb 2017, 23:34

Ja, hat sich mittlerweile erledigt - sorry, ganz vergessen hier upzudaten.
Censer
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36


Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
span