Ebay Kauf von Süd nach Nord

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon Roehricht » Sa 18. Mär 2017, 17:38

Hallo,
ich beabsichtige ein Mikrowellen Therapiegerät bei ebay zu kaufen. Das Gerät steht in Aurach (Bayern) und soll zu mir nach 25474 Hasloh. Das liegt an der A7 zwischen Abfahrt Schnelsen und Quickborn. Das gerät hat ca Nachttischchen Abmessungen , nur etwas höher.
Bitte mal um rasche Antworten.

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Roehricht
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon bastl_r » Sa 18. Mär 2017, 23:49

Die DInger haben doch meist Rädchen dran... *DUCKUNDWECH*
bastl_r
 
Beiträge: 501
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon Joschie » Fr 24. Mär 2017, 10:36

Hallo Wolfgang,

zur Not könnt ich dir das abholen, sind zwar ein paar Kilometer aber müsst gehen, und einlagern bis einer (z.B. Fingertreffen) ausm Süden in deine Richtung fährt.

Alternativ könnt man das ja auch Etappenweise befördern. Oder ich spax es dir auf ne Palette und schicks mim Nuber. Palette Deutschlandweit glaub um die 100 Euro.

Machsch hald Meldung.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 991
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon Roehricht » Fr 24. Mär 2017, 17:14

Hallo Joschie,
du hast ne mail!

73
Wofgang
Benutzeravatar
Roehricht
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon Spike » Di 28. Mär 2017, 09:56

Moin!
Ich habe so ein Teil von Siemens und Halske einmal beim lokalen Sozialkaufkaus geschossen - Da habe ich noch den Netztrafo und die Endröhren da (RS1006B). Der Trafo ist ein echter Trümmer und macht schon fast das Gesamtgewicht aus :-).
Benutzeravatar
Spike
 
Beiträge: 473
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon Roehricht » Do 6. Apr 2017, 03:36

Hallo,

ch habe so ein Teil von Siemens und Halske einmal beim lokalen Sozialkaufkaus geschossen


nein, so eines hast du nicht. Du hast ein HF- Therapiegerät (Kurzwellentherapiegerät) geschossen. Das tut 400W raus.
Das welches ich bekommen habe ist ein Mikrowellentherapiegerät. Das hat ein 50W Magnetron drin. Der Netztrafo macht etwa 300VA.
Aus dem Kurzwellengerät lässt sich mit sehr geringem Aufwand ein CB- Nachbrenner bauen....

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Roehricht
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon Spike » Do 6. Apr 2017, 09:24

Danke für die Info :-) und Belehrung.
Benutzeravatar
Spike
 
Beiträge: 473
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Ebay Kauf von Süd nach Nord

Beitragvon Roehricht » Fr 23. Jun 2017, 03:37

Hallo,
das hat sich erledigt.
Der Joschi hat es einem Kumpel am Standmotorentreffen übergeben.

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Roehricht
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh


Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span