Atmel Programmierung

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Atmel Programmierung

Beitragvon xanakind » Do 23. Mär 2017, 21:25

Da ich das so langsam mal fertig bekommen möchte, ich aber leider ziemlich wenig Ahnung, Zeit und noch weniger Lust habe würde ich das gerne mal in Fremde Hände geben, die damit etwas mehr Erfahrung haben. Ich krieg den Mist nicht hin :(
Worum geht´s?

Der CD-Wechsler Simulator an meinem Autoradio soll mehr können. Ich möchte gerne, dass wenn ich im Wechlerbetrieb eine relevante Taste drücke, der Controller entsprechende Pin´s auf High zieht, die Tastendrücke also weiterreicht.
Controller: Atmel Tiny 26
ISP Schnittstelle ist auf der kleinen Platine schon drauf.

Mehr Infos hier:
http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=7027&hilit=Alpine#p144983

Ich würde dann die kleine Platine mit dem Controller und einem Baugleichen Radio verschicken.

Das ganze muss selbstverständlich nicht umsonst sein!
Da werden wir uns sicherlich einig!
Wer hat lust? :)
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2908
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Atmel Programmierung

Beitragvon xanakind » Sa 8. Apr 2017, 18:02

Hat wirklich niemand Lust drauf? :(
Wiegesagt, dass muss selbstverständlich nicht umsonst sein! Ich bin gerne bereit das üppig zu entlohnen.
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2908
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Atmel Programmierung

Beitragvon video6 » Sa 8. Apr 2017, 20:32

Ich kann dir den sicher Brennen aber nicht ein Programm dafür schreiben.
Ich bin noch Generation Hardware.
Flashen kopieren duplizieren kein Hit aber nen Controller mit ner Anwendung von nichts auf geht proggen davon habe ich zum Glück keine Ahnung.
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Atmel Programmierung

Beitragvon Fritzler » Sa 8. Apr 2017, 20:51

Momemtan bin ich eher ausgebucht, wie lange kanns denn noch warten?
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 4878
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Atmel Programmierung

Beitragvon xanakind » Sa 8. Apr 2017, 22:52

Es muss jetzt nicht in den nächsten Tagen passieren, wenn das noch etwas dauert ist das auch nicht schlimm :)
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2908
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main


Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span