VCDS Codierung im Hanauer Raum (FFM / Darmstadt / Aschaffenb

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

VCDS Codierung im Hanauer Raum (FFM / Darmstadt / Aschaffenb

Beitragvon mastamx » Do 13. Apr 2017, 20:26

Hallo Kollegen,

ich habe bei meinem A3, 2010er Modelljahr Kennzeichenleuchten durch die des damaligen A5 Cabrio ersetzt. Diese sind original Audi, jedoch LED, sodass der BC nun denkt, dass die Kennzeichenleuchte defekt ist. Wer könnte mir mit einer VCDS Codierung weiterhelfen?

Anleitung fürs Bitbanging gibts bei stemei *klick*

Ich selbst befinde mich in Hanau, kann also schnell nach Frankfurt Main, Darmstadt oder Aschaffenburg fahrn

Viele Grüße und Frohe Ostern an die Schrauber,
Jens
mastamx
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 00:09
Wohnort: Großraum FFM

Re: VCDS Codierung im Hanauer Raum (FFM / Darmstadt / Aschaf

Beitragvon Roehricht » Mi 31. Mai 2017, 03:58

Hallo,
schalt ein passenden Widerstand parallel. Dan denkt der apparillo da ist Glühobst drin...


73
Wolfgang
Benutzeravatar
Roehricht
 
Beiträge: 2585
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh


Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span