kleine Scheiben aus Federstahlblech ausschneiden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

kleine Scheiben aus Federstahlblech ausschneiden

Beitrag von tschäikäi »

Moin, kurz: Ich brauche mindestens 2 Scheiben aus Federstahlblech D*d*t 26*12,2*0,3mm.
Wichtig wäre absolute Planheit (man könnte trotzdem mit Lasern versuchen, vielleicht gehts ja ohne Verzug).
Ansonsten vielleicht Wasserstrahlschneiden. Entgraten kann ich selbst übernehmen.
Sind Flatterventile für einen antiken 2 Kolben Verdichter von Linde, den ich gerne erhalten möchte.
Leider ist mir bei der Revision ein schwereres Teil auf eine dieser Scheiben gefallen, daher spuckt das
Dingen massiv Öl statt saubere Druckluft.
Antworten