Moeller/Eaton Easysoft Pro

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Moeller/Eaton Easysoft Pro

Beitragvon thwandi » Di 1. Aug 2017, 11:28

Hallo Zusammen,

Ich bin für eine einmalige Aktion auf der Suche nach der Easysoft Pro. Im Ärgernis der Woche hab ich schon geschrieben: Meinem Nachbarn ist die SPS abgefackelt und die "Servicetechniker" haben ihm wohl auch das programm aus der SPS gelöscht. Ich habe das Programm per mail von denen bekommen, aber aktuell mangels der Software keine Möglichkeit das ganze drauf zu bekommen. Es ginge wirklich nur um diese eine Aktion, mehr nicht. Kann mir da einer von euch eventuell weiterhelfen? gerne Deinstalliere ich die Software auch wieder unter Aufsicht (Teamviewer oä.) sobald das erledigt ist.

Liebe Grüße
thwandi
 
Beiträge: 97
Registriert: So 3. Nov 2013, 22:43

Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span