Abholung Vebeg in Mechernich

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Abholung Vebeg in Mechernich

Beitragvon Henning » Mi 13. Sep 2017, 22:06

Hallo Freunde,

ich benötige Hilfe, bei einer Abholung eines Vebeg-Postens. Leider komme ich aufgrund von Arbeitslast nicht selbst dazu.

Worum es geht: Habe einen Posten bei Vebeg gekauft, Elektrogeräte/Satellitenkommunikationstechnik, Umfang geschätzt ein Umzugskarton.
Dieser müsste in Mechernich abgeholt werden, und dann nach Möglichkeit per Post verschickt werden.

Wer mir dabei behilflich sein kann, würde von mir die Abholvollmacht zugeschickt bekommen, müsste dann in der Kaserne den Posten abholen, einpacken, und zur Post bringen.

Für den Aufwand, Kilometer, Porto und alle anfallenden Kosten komme ich natürlich auf.

Wer da evtl. Gelegenheit hat, meldet sich gerne per PN, dann können wir alles weitere klären.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Henning
 
Beiträge: 1232
Registriert: So 11. Aug 2013, 23:38

Re: Abholung Vebeg in Mechernich

Beitragvon rene_s39 » Do 14. Sep 2017, 09:16

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also -> PN.

Gruß,
Rene
rene_s39
 
Beiträge: 379
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06


Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
span