Seite 1 von 1

Abholung Vebeg in Mechernich

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:06
von Henning
Hallo Freunde,

ich benötige Hilfe, bei einer Abholung eines Vebeg-Postens. Leider komme ich aufgrund von Arbeitslast nicht selbst dazu.

Worum es geht: Habe einen Posten bei Vebeg gekauft, Elektrogeräte/Satellitenkommunikationstechnik, Umfang geschätzt ein Umzugskarton.
Dieser müsste in Mechernich abgeholt werden, und dann nach Möglichkeit per Post verschickt werden.

Wer mir dabei behilflich sein kann, würde von mir die Abholvollmacht zugeschickt bekommen, müsste dann in der Kaserne den Posten abholen, einpacken, und zur Post bringen.

Für den Aufwand, Kilometer, Porto und alle anfallenden Kosten komme ich natürlich auf.

Wer da evtl. Gelegenheit hat, meldet sich gerne per PN, dann können wir alles weitere klären.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Re: Abholung Vebeg in Mechernich

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 09:16
von rene_s39
Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also -> PN.

Gruß,
Rene