Umbauarbeiten am Forum

Wichtige Informationen und Hinweise zum Forum

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Umbauarbeiten am Forum

Beitragvon Finger » Di 26. Nov 2013, 09:20

Moin Jungs,

voraussichtlich werden wir am Forum ein paar kleine Umbauten vornehmen. Dazu wird es notwendig sein, den Betrieb für 1-2 Stunden einzustellen. Wann genau werde ich noch bekannt geben. Geplant ist, die Anzahl der Unterforen wieder etwas zu verkleinern und alles wieder etwas weiter zusammenzurücken, damit keine toten Ecken ohne allzuviel Traffic bleiben. Gerade der Sozialbereich ist doch etwas unterrepräsentiert.

Aus Richtung der Smartphone-Nutzer kam der Wunsch, die Anzahl der Beiträge von derzeit 40 pro Seite etwas einzuschränken. Ich habe jetzt 25 eingestellt.

Ciao,

Finger
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2908
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Umbauarbeiten am Forum

Beitragvon bastelheini » Fr 24. Jan 2014, 17:42

Ist es eigentlich normal das man das Forum manchmal nicht erreicht?
Gestern erst bekam ich Fehler 500 und 503 in ascii art präsentiert?! (Genaue Zeit weiß ich aber nicht mehr)
bastelheini
 
Beiträge: 1004
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Umbauarbeiten am Forum

Beitragvon Sven » Fr 24. Jan 2014, 17:49

Das passiert Nachmittags manchmal. Kein Grund zur Sorge.
Das liegt nicht am Forum, sondern am Server, der nicht von uns verwaltet wird.
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3374
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Umbauarbeiten am Forum

Beitragvon bastelheini » Sa 25. Jan 2014, 15:17

Ah ok, danke:)
bastelheini
 
Beiträge: 1004
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55


Zurück zu Internes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span