Services für Platinen, Lasern / 3D Druck

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
ranseyer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:51

Services für Platinen, Lasern / 3D Druck

Beitrag von ranseyer »

Hinter dem großen Berg gibt es für kleinen Preis gute Platinen.

Ich habe schon bestellt bei:
http://www.seeedstudio.com/
http://www.elecrow.com/
evtl auch hier: http://www.iteadstudio.com/
Aber vergleichen kann man alle hier: http://pcbshopper.com/

Qualität war bei allen Klasse. (10 Stück 5x5cm Platine für <15€ Frei Haus, 10x10 für <20€)
Am schnellsten war Elecrow mit 2* < 2 Wochen Lieferzeit. Und zwischendurch gibts auch noch ein Foto der verpackten Platinen.





Noch nie genutzt hab ich Services zum Lasern oder 3D Druck.
Hat damit jemand Erfahrung was z.B. eine gelaserte Frontplatte bei denen Kosten könnte ?
http://smart-prototyping.com/Prototypin ... tting.html

Also auf deutsch: Mit einem (mir unbekannten) Programm kontruieren, an die Jungs senden, und dann inkl Material (ALU) gelasert in den Briefkasten bekommen...
Antworten