Norma ab 6.10

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3745
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Norma ab 6.10

Beitrag von Hansele »

Hallo,

ab dem 6.10 gibts bei Norma wieder technische Sprays für 2,99 je Dose.
Ich werde mich da mal wieder mit weißem Fettspray und co eindecken.


Ansonsten gibt es noch Adapter für Anhänger, Diebstahlschutz für Anhänger.


Grüße

Ps: das weiße Fettspray eignet sich super um Brems-/Benzinleitungen schön einzufetten,
ohne das es viel Aufwand ist.
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4552
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von PowerAM »

Unterbodenschutz (Bitumen) und Hohlraumwachs sind preislich auch ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3745
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von Hansele »

Hier noch der Link dazu, ich hoffe der funktioniert auch:

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ ... sportieren_/
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von uli12us »

Wobeis die Sprays so ungefähr alle Vierteljahre wieder gibt. Bei uns warte ich meistens, weil das was nicht gleich weg ist nach einiger Zeit runtergesetzt wird.
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4552
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von PowerAM »

Unterbodenschutz und Hohlraumwachs sind bei uns am ersten Tag bereits ausverkauft. Den Rest gibt es meist laenger. Runtergesetzt wird nichts, das passiert erst Wochen spaeter und bis dahin wurde das Zeug dann irgendwie doch immer abverkauft.
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3745
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von Hansele »

Auf was werden die Dosen bei dir denn reduziert?

Von 2,99 auf ?

Grüße
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von uli12us »

Sorry, lange nicht hier reingeschaut, Norma ist da eher sparsam, da gibts üblicherweise 30% drauf, also irgendwas um 3,10. Nur wenns schon fast Rost ansetzt gehts noch weiter runter. Es macht im übrigen nen Riesenunterschied, wo der Laden steht. Vernünftiges Werkzeug ist aufm Dorf schnell weg, während so Sachen wie Nähmaschinen in der Stadt bereits am Nachmittag weg sind. Wenn man also was dringend braucht, kanns was bringen, wenn man von der Stadt aufs Dorf geht bzw andersrum.
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 707
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von augustamars »

Komisches Konstrukt, grad dass die in die Aussenlampe reinpasst:
Bild
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von Sven »

Ist das ein Einschraubdämmerungsschalter?
Ich kannte sowas bisher nur fest integriert in Energiesparschlampen. Oder halt als separates Gerät für die Hauswand
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Norma ab 6.10

Beitrag von uli12us »

Nein, ein Bewegungsschalter wie die Dinger mit dem kleinen Fernseher, dies normal gibt. Nach meinem Geschmack aber deutlich zu teuer.
Antworten