von Robert » Mi 9. Dez 2015, 01:32
Die gehören doch zum blauen Claus?
Bei dem hab ich nämlich den Verdacht, dass der meine Daten seinerzeit an die GEZ übermittelt hat.
Hintergrund:
Muttern brauchte einen Lötkolben für die Praxis aber asap. 24h Lieferung gibts nur für Bestandskunden, hab meinen Account also auf ihren Namen etc. umgestellt, die Anrede ließ sich aber nicht selbstständig ändern.
Die Lieferung hat im Endeffekt dann ~ 72h gedauert, mit entsprechenden Beschwerdeanrufen meinerseits. Der Mann im Callcenter hat es aber dann wenigstens geschafft, ungefragt die Anrede auf "Frau" umzustellen.
Das war mir aber im Endeffekt egal, nach der Rückumstellung des Accounts war ich dann halt Frau Robert.
Einige Zeit danach kam dann aber ein Brief der GEZ an Frau Robert, da mein Nachname auch ein männlicher Vorname ist hätte man den Fehler merken können, deshalb gehe ich davon aus, dass die Daten von Conrad stammten.
Kann natürlich auch nur ein Zufall sein.
Grüße,
Robert