Konkurswaren Erler in Radebeul bei Dresden

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Konkurswaren Erler in Radebeul bei Dresden

Beitragvon Geistesblitz » Do 23. Feb 2017, 21:23

Wir waren heute mit einer kleinen Fraktion vom Turmlabor im Konkurswarenladen Erler in Radebeul und haben uns da mal umgesehen. Elektrotechnik haben sie leider kaum da, dafür aber einige Maschinen, viel viel Zubehör für Zerspanungsfreunde (Fräser, Drehmeißel, Wendeschneidplattenhalter, Spannmittel, Messmittel), diverses Werkzeug und sonst ne ganze Menge Aale :D
Hier ist deren Seite, allerdings ist nur ein Bruchteil von dem Kram geführt:
http://www.konkurswaren24.net/
Als wir mal ein bisschen im Lager wühlen durften sind uns fast die Augen ausgefallen, gruße Regale voll mit Fräsern, Spannmitteln, Drehmeißeln und sonstigem Maschinenzubehör, dazwischen auch einige Sachen, die man nicht so oft findet. Wer Hobbyzerspaner ist und da mal vorbeikommen sollte, kann da ja mal reingucken. Leider haben die nur Donnerstags geöffnet.
Vielleicht sucht ja noch jemand nach einem 187kW Dieselgenerator :D
http://www.konkurswaren24.net/artikel.php?q=817
Benutzeravatar
Geistesblitz
 
Beiträge: 1674
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span