Kunststoffdealer im Raum DH/OL/HB

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
SchuesselTech
Beiträge: 826
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:16

Kunststoffdealer im Raum DH/OL/HB

Beitrag von SchuesselTech »

Nachdem ich in Braunschweig einen echt guten Kunststoffdealer gefunden hatte (www.wirth.eu gut sortiertes "Restelager" ( geschätzt 2x5m² mit Regalen an den beiden langen seiten, Abrechnung kiloweise, PE, PC, PVC, Plexiglas, PTFE, POM, alles was das Bastlerherz begehrt), bin ich jetzt auf der Suche nach was ähnlichem hier oben, weil ich diesen Plastikkram doch irgendwie lieb gewonnen habe, lässt sich so schön mit einfachen Werkzeugen bearbeiten, und sieht ziemlich schick aus...

Dass man einiges davon auch im Baumarkt bekommt, weiß ich, wollte aber nicht arm gehen dabei... und spätestens bei Plexiglas-Platten mit mehr als 10mm dicke ist das Baumarkt-Sortiment vorbei... An Plexiglasrohe ist garnicht erst zu denken... :cry:
el-mued
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2013, 21:17

Re: Kunststoffdealer im Raum DH/OL/HB

Beitrag von el-mued »

Ich wäre erfreut sowas in Berlin zu kennen. Irgendjemand?

danke
/H
Blechei
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Re: Kunststoffdealer im Raum DH/OL/HB

Beitrag von Blechei »

Moin
OT, Dealer in Berlin:
BS-Kunsstoffe inne Ringbahnstrasse. Da steht immer ein schön grosser Restecontainer...
Da darf man aber erst nach dem Kauf drin rumwühlen;-)
Antworten