Videos bei Youtube

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Videos bei Youtube

Beitragvon Lucas D. » Fr 17. Jan 2014, 10:37

Ich mache mal ein neues Thema auf, weil ich mich wundere, dass es das noch nicht gibt. Was das Werkeln angeht, do sind Internetvideos immer eine große Hilfe für mich. Vielleicht gibt es ja auch noch welche hier, die selber Videos drehen oder gute Videos haben. Lasst sie uns doch austauschen, hier wäre der richtige Ort dafür.
Benutzeravatar
Lucas D.
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 10:19
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Videos bei Youtube

Beitragvon Fritzler » Fr 17. Jan 2014, 13:08

Von mir gibts zwar keine Videos beim frickeln, aber Zwischenschritte oder Fertiges wofür ein Foto nicht reicht wird auf YT hochgeladen:
https://www.youtube.com/user/DaFritzla
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 4882
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Videos bei Youtube

Beitragvon cellarius » So 26. Jan 2014, 00:35

Ich denke, dass auch Videos aus anderen Wuellen hier gepostet wedren dürfen.

Habe mir gerade ein sehr schönes Video zum Thema schmieden, Eisen, Schwerter usw. angesehen. Da hier auch einige Leute mit sowas arbeiten:

http://www.arte.tv/guide/de/048164-000/hightech-des-mittelalters-das-wikinger-schwert?autoplay=1

Schönen Gruß

cellarius
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Videos bei Youtube

Beitragvon Desinfector » So 26. Jan 2014, 21:22

hatte mal Alu GewindeBolzen punktgeschweisst

war'n Montag morgen deswegen etwas ungerade

http://www.youtube.com/watch?v=qVpN8s_qNsA

hier nach einem Anruf beim örtlichen Composter-Verkäufer.

http://www.youtube.com/watch?v=a2DLn_KKSQE

Zeit lang hab ich auch Geräte von innen gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=4AfeZV__OnE
Benutzeravatar
Desinfector
 
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: FULL PALATINSK


Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span