Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitragvon Lötfahne » Fr 24. Apr 2015, 13:59

Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 663
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitragvon zauberkopf » Fr 24. Apr 2015, 14:56

Den laden kenn ich.. war nur einmal drin, als ich mal vor ein paar Jahren beruflich in Offenbach zu tun hatte...
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6172
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitragvon vorhautfront » Fr 24. Apr 2015, 15:34

und, lohnt die anfahrt?
vorhautfront
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 09:08

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitragvon Lötfahne » Fr 24. Apr 2015, 17:28

Weiß ich nicht,
ich bin im Moment krankheitstechnisch an das häusliche Wohnumfeld gebunden, sonst hätte ich da mal nen Abstecher hin gemacht.

O.T.: Eine Gaumen-OP ist was ekliges... :| Und das bei mir, einer Labertasche... :roll:
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 663
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitragvon Matt » Do 14. Mai 2015, 19:37

Heute habe ich und einige Leute aus Dampfradioforum und Stammtischkollege von diese orbige Homepage bei ihm vorbeikommen und "einige" Röhren übergenohmen. Immer noch schwindelerregende Menge ist da.

Laden ist wahre Bastlergrubfund, wenn man hinter Kulisse begeht.. ich habe den Laden geschätzt nur 40% angeschaut und mir ist Kopf echt voll von schwirrende Teile.
laden hat echt Charme, aber leider nix für Ardurino und co-Bastler, denn ihre Zeit ist wirklich eher um 90er Jahre stehen geblieben.

Nächste Auflösung- Termin wird ich irgendwann bekanntgeben, Kollege hat Kontakt zu Ladenbesitzer.

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Offenbach! Altes Radiogeschäft macht dicht!

Beitragvon Lötfahne » Fr 15. Mai 2015, 09:40

Moin- ich hätte grundsätzlich Interesse, weiter mit aufzulösen. Bin inzwischen ja gesundheitlich wieder voll betriebsfähig. ;)
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 663
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401


Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span