Radiometrisches Seminar (PLZ 92245) Theuern

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Radiometrisches Seminar (PLZ 92245) Theuern

Beitragvon GregorB » Mi 29. Apr 2015, 01:37

Abend zusammen,

nachdem Felix_W und ich letzte Woche darauf aufmerksam gemacht wurden, möcht ichs hier mal an euch weitergeben.

m 16.10.2015 findet von 10-16 uhr im Kultur-Schloss Theuern das "62. Radiometrische Seminar Theuern" Zusammenarbeit mit der Universität Regensburg unter der Leitung von Prof. Dr. Henning von Philipsborn statt.

Vorweg, das ganze ist laut Programmheft KOSTENLOS und erscheint interessant zu werden.
Unteranderem refferiert Thomas Rapp über seine Eigenbaugeräte und einige Hersteller von Messgeräte stellen wohl auch aus (Liste hab ich leider keine)

Die genaue Anschrift:

Kultur-Schloss Theuern
Bergbau- und Industriemuseum Ostbayern
Portnerstraße 1
92245 Kümmersbruck

Grüße
Gregor
Benutzeravatar
GregorB
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:05
Wohnort: Bogen

Re: Radiometrisches Seminar (PLZ 92245) Theuern

Beitragvon Felix_W » Do 30. Apr 2015, 23:11

Das Thema der Veranstaltung lautet im Übrigen:
"Radioaktivität und Strahlungsmessung als Hobby und im Beruf"
und dürfte damit für unsereins wesentlich interessanter sein, als die nächste Veranstaltung am 8.5.15, deren Programm schon online zu finden ist.

Grüße, Felix
Felix_W
 
Beiträge: 713
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 23:46
Wohnort: Deggendorf


Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span