Radio Hoffmann in Mannheim

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Radio Hoffmann in Mannheim

Beitragvon Lötfahne » Mo 11. Mai 2015, 15:52

Nachdem ich vor ein paar Wochen mit einer Reparatur eines meiner Röhrenschätzchen wirklich nicht mehr weiterkam, hab ich mich mal mit
https://allesmonnem.wordpress.com/tag/radio-hoffmann/
auseinandergesetzt und die Kiste dort hin gebracht.
Letzte Woche konnte ich das Radio für einen mehr als fairen Reparaturpreis dort wieder abholen, und die Röhrenkiste ist soundtechnisch nicht wiederzuerkennen! :shock:
SO muß der neu geklungen haben... ;)

Im Schaufenster stehen zur Zeit diverse IGOR-mäßige Oszis und andere Gerätschaften von Dr. Zarkov. :mrgreen:
Dem geneigten Frickler sei dieser Laden ans Herz gelegt, es gibt nicht mehr viele davon. :!:

Parkplätze sind mitzubringen. :D
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 662
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
span