Elektriker Grundlagenwissen

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benjamin
Beiträge: 161
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 22:01
Wohnort: Sachsen

Elektriker Grundlagenwissen

Beitrag von Benjamin »

Ich werf das mal so in den Raum http://www.elektro-wissen.de/index.html
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Elektriker Grundlagenwissen

Beitrag von uxlaxel »

Code: Alles auswählen

Wie kann man einen Blitzschlag verhindern, ...
interessanter Vorschlag :-D
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Elektriker Grundlagenwissen

Beitrag von Sir_Death »

Für den geneigten Elektronik-Jujngfrickler: http://www.elexs.de/index.htm


EDIT hmmm... da muss ich gestern was auf den Augäpfeln gehabt haben... Link ist Elektronik nicht Elektro.... --> ausgelagert in neues Thema
Zuletzt geändert von Sir_Death am Mi 21. Sep 2016, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Flip
Beiträge: 637
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 12:04

Re: Elektriker Grundlagenwissen

Beitrag von Flip »

Benjamin hat geschrieben:Ich werf das mal so in den Raum http://www.elektro-wissen.de/index.html

Auch sonst findet man dort auf den Ersten blick recht viel Falschinformation. Dient wohl nur der erzeugung von Traffic für Werbungsklicks.
Antworten