Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Beitragvon Mastermuffel » Di 13. Sep 2016, 18:04

Abgescannt aus der EP 9.16 Link
Mastermuffel
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 13. Aug 2013, 01:47
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Beitragvon Konrad » Di 13. Sep 2016, 18:21

ganz interessant. Aber die Thesen über die Preislisten und vorallem die Schlussfolgerung zu Alu fand ich sehr amüsant. Kupferinstitut halt :lol:
Konrad
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 12. Dez 2013, 11:57
Wohnort: Bauteileregal

Re: Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Beitragvon bastl_r » So 11. Dez 2016, 19:15

Solange die hiesige Industrie von Quartalsergebnis zu Quartalsergebnis hechelt sind 10jährige Amortisationen Hirngespinste. :mrgreen:
Wenn Du bei uns im Betrieb mit Optimierungen kommst sollten, damit überhaupt Investitionen getätigt werden Amortisationszeiten von 1 bis max 2 Jahren zur Diskussion stehen.

bastl_r
bastl_r
 
Beiträge: 501
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58


Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span