Seite 1 von 1

Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 18:04
von Cyrix
Abgescannt aus der EP 9.16 Link

Re: Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 18:21
von Konrad
ganz interessant. Aber die Thesen über die Preislisten und vorallem die Schlussfolgerung zu Alu fand ich sehr amüsant. Kupferinstitut halt :lol:

Re: Die Auswirkung vom Querschnitt auf den Stromverbrauch

Verfasst: So 11. Dez 2016, 19:15
von bastl_r
Solange die hiesige Industrie von Quartalsergebnis zu Quartalsergebnis hechelt sind 10jährige Amortisationen Hirngespinste. :mrgreen:
Wenn Du bei uns im Betrieb mit Optimierungen kommst sollten, damit überhaupt Investitionen getätigt werden Amortisationszeiten von 1 bis max 2 Jahren zur Diskussion stehen.

bastl_r