Blitzschutzfirma in Dresden

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Blitzschutzfirma in Dresden

Beitragvon Uwe » Do 19. Jan 2017, 09:06

Könnt Ihr mir eine gute Blitzschutzfirma in Dresden empfehlen (innerer und äußerer Blitzschutz) ?
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitragvon uxlaxel » Do 19. Jan 2017, 12:25

Dehn und Söhne hat eine Niederlassung in Hermsdorf und von dort aus fahren sie raus. Musst mal nachfragen, ob die auch DD machen.
Bei J.Pröbster in Annaberg (?) könntest du auch mal nachfragen, mit wem die so zusammen arbeiten. Ansonsten selber machen ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8135
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitragvon Uwe » Do 19. Jan 2017, 13:22

Dehn & Söhne ist aber ein Hersteller, aber kein Installateur, oder ?
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitragvon Uwe » Do 19. Jan 2017, 13:43

Ich habe dann die Fa. Richard Müller, Arnsdorf, empfohlen. Das ist die einzige Fa., die ich kenne und die mir auch an anderer Stelle empfohlen wurde.
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitragvon uxlaxel » Do 19. Jan 2017, 23:58

Uwe hat geschrieben:Dehn & Söhne ist aber ein Hersteller, aber kein Installateur, oder ?

doch, die installieren auch. die machen sogar "normale" elektroanlagen, nicht nur blitzschutz.
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8135
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitragvon OnOff » So 5. Feb 2017, 12:07

Bei uns am Hof (Wohnhaus mit Reetdach) übernimmt die Firma Thormählen die Instandhaltung der Anlage.
Die kommen zwar aus Osnabrück, haben aber wohl einige Niederlasungen.

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
OnOff
 
Beiträge: 332
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland


Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span