Blitzschutzfirma in Dresden

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Blitzschutzfirma in Dresden

Beitrag von Uwe »

Könnt Ihr mir eine gute Blitzschutzfirma in Dresden empfehlen (innerer und äußerer Blitzschutz) ?
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14432
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitrag von uxlaxel »

Dehn und Söhne hat eine Niederlassung in Hermsdorf und von dort aus fahren sie raus. Musst mal nachfragen, ob die auch DD machen.
Bei J.Pröbster in Annaberg (?) könntest du auch mal nachfragen, mit wem die so zusammen arbeiten. Ansonsten selber machen ;)
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitrag von Uwe »

Dehn & Söhne ist aber ein Hersteller, aber kein Installateur, oder ?
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitrag von Uwe »

Ich habe dann die Fa. Richard Müller, Arnsdorf, empfohlen. Das ist die einzige Fa., die ich kenne und die mir auch an anderer Stelle empfohlen wurde.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14432
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitrag von uxlaxel »

Uwe hat geschrieben:Dehn & Söhne ist aber ein Hersteller, aber kein Installateur, oder ?
doch, die installieren auch. die machen sogar "normale" elektroanlagen, nicht nur blitzschutz.
Benutzeravatar
OnOff
Beiträge: 931
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Beitrag von OnOff »

Bei uns am Hof (Wohnhaus mit Reetdach) übernimmt die Firma Thormählen die Instandhaltung der Anlage.
Die kommen zwar aus Osnabrück, haben aber wohl einige Niederlasungen.

Gruß Sebastian
Antworten