Seite 1 von 1

Blitzschutzfirma in Dresden

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 09:06
von Uwe
Könnt Ihr mir eine gute Blitzschutzfirma in Dresden empfehlen (innerer und äußerer Blitzschutz) ?

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 12:25
von uxlaxel
Dehn und Söhne hat eine Niederlassung in Hermsdorf und von dort aus fahren sie raus. Musst mal nachfragen, ob die auch DD machen.
Bei J.Pröbster in Annaberg (?) könntest du auch mal nachfragen, mit wem die so zusammen arbeiten. Ansonsten selber machen ;)

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 13:22
von Uwe
Dehn & Söhne ist aber ein Hersteller, aber kein Installateur, oder ?

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 13:43
von Uwe
Ich habe dann die Fa. Richard Müller, Arnsdorf, empfohlen. Das ist die einzige Fa., die ich kenne und die mir auch an anderer Stelle empfohlen wurde.

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 23:58
von uxlaxel
Uwe hat geschrieben:Dehn & Söhne ist aber ein Hersteller, aber kein Installateur, oder ?
doch, die installieren auch. die machen sogar "normale" elektroanlagen, nicht nur blitzschutz.

Re: Blitzschutzfirma in Dresden

Verfasst: So 5. Feb 2017, 12:07
von OnOff
Bei uns am Hof (Wohnhaus mit Reetdach) übernimmt die Firma Thormählen die Instandhaltung der Anlage.
Die kommen zwar aus Osnabrück, haben aber wohl einige Niederlasungen.

Gruß Sebastian