Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Beitragvon topmech » Sa 30. Dez 2017, 17:06

Muss mal schauen, fahre wahrscheinlich ab Memmingen und kann Leute entlang der Strecke mitnehmen. Letztes Mal waren das Harry02 und der eine Schweizer mit der Kette um den Hals (Nickname vergessen...)
Freu mich schon drauf 8-)
Benutzeravatar
topmech
 
Beiträge: 944
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Memmingen

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Beitragvon Toddybaer » Mi 3. Jan 2018, 13:07

Als Vorschalag,

Machen wir einen AAL Haufen? Gerne wieder mit Cam. Was dann am letzten Tag noch da ist kommt in den Container.

Oder meint ihr das ufert aus ?

Letztes Jahr hat´s ganz gut geklappt
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Beitragvon Freak » Mi 3. Jan 2018, 18:20

Wir nehmen eine Kamera. Der Haufen Aale kommt doch eh von alleine, ob wir nun wollen oder nicht.
Benutzeravatar
Freak
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: W-3062

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Beitragvon ESDKittel » Mi 3. Jan 2018, 18:47

Das mit dem Aal im Wandel der Zeit fand ich auch richtig gut!
Hat Spaß gemacht da ab und zu mal vorbeizuschauen und den Aalen beim schlängeln zuzuschauen
und auch mal das ein oder andere loszuwerden oder zu ergattern.
Gerne wieder!

>>AAL Haufen
Das dürfte schnell müllig werden, eher einen Pavillion mit zwei Biertischen...
Benutzeravatar
ESDKittel
 
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Beitragvon Tesla » Do 4. Jan 2018, 01:32

Bin wohl dabei, weil innerhalb Semesterferien und durch den neuen Wohnort (Varel) auch sehr geringe Entfernung :D
BTW: Das ist mein neuntes! Fingertreffen in Folge
Benutzeravatar
Tesla
 
Beiträge: 347
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Beitragvon Nicki » Fr 5. Jan 2018, 00:09

Jo, bin auch dabei. Irgendne fahrbereite Karre wird schon in Reichweite sein 8-)
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2791
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Beitragvon Freak » Do 11. Jan 2018, 01:40

Ich hoffe, dass es klappt! Mal sehen, ob meine Übernahme klappt und ich dann recht kurzfristig aus der Schicht raus kann.
Edit: So ich die Prüfung bestehe, passt das, sofern ich dann am 1.8. anfange, da ist dann halt noch das Problem, dass ich am 26. Zeugnisübergabe hätte.
Könnte etwas später werden, aber irgendwie..
Benutzeravatar
Freak
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: W-3062

Vorherige

Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span