Treffen 2018 - Vorträge/Workshops

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Treffen 2018 - Vorträge/Workshops

Beitragvon duese » Do 20. Jul 2017, 09:36

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und nachdem schon die erste Idee für einen Workshop kam fangen wir mit der Ideensammlung und Planung der Workshops/Vorträge für das nächste Treffen halt diesmal etwas früher an.

Wenn jemand Ideen/Vorschläge/Angebote für Vorträge/Workshops hat, gerne jederzeit her damit. Ich sammle das dann hier im ersten Post als Übersicht.

Falls jemand ein Vorhaben hat und dieses aber noch nicht öffentlich angkündigen will, dann auch gerne eine PN an mich, dann notiere ich das und kann es ggfs. in Planungen trotzdem schon berücksichtigen.


Workshops/Vorträge
uxlaxel hat geschrieben:
Workshop Verteilerbau: Tricks, Feinheiten, Vorschriften und was so dazugehört
duese
 
Beiträge: 2680
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen 2018 - Vorträge/Workshops

Beitragvon m3rt0n » Do 20. Jul 2017, 13:39

was schön wäre: vorträge erst ab freitag nachmittag, damit beruflich eingespannte auch eine chance haben. dieses jahr war ja fast alles schon durch freitag abend...
Benutzeravatar
m3rt0n
 
Beiträge: 449
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: Treffen 2018 - Vorträge/Workshops

Beitragvon m3rt0n » Do 20. Jul 2017, 14:44

eom
Benutzeravatar
m3rt0n
 
Beiträge: 449
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17


Zurück zu Forentreffen allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span