Treffen Oberbergischer Kreis

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Mista X » Fr 28. Jul 2017, 11:08

Hiho,
Da nun so langsam Ordnung (temporärer Zustand, dass man etwas findet ohne lange zu suchen) einkehrt wollte ich mal fragen ob Interesse an einem Bastlertreff im August/ September herum besteht.
Wir haben 35m2 Werkstatt und 400m2 Garten je nach Wetterlage zur Verfügung.
Standort wäre 42499 Hückeswagen.
Lärm und Fump sind kein Problem so lange es nicht im Haus gemacht wird.
Wenn es etwas extremer werden sollte gibt es gegenüber eine große Kuhwiese...
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Julez » Fr 11. Aug 2017, 11:24

Im September hätte ich hin und wieder Zeit, da wär ich dabei wenn's terminlich passt und noch andere da sind.. :)
Benutzeravatar
Julez
 
Beiträge: 372
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Mista X » Fr 11. Aug 2017, 13:12

Es lässt sich natürlich auch in den Oktober schieben... nur ist dann die Chance auf gutes Wetter geringer.

Wir haben zusätzlich 2 feste Übernachtungsmöglichkeiten. Sofa und Gästezimmer.

Hier eine Liste der Wochenenden die zur Auswahl stehen - gewünschtes bitte ankreuzen.

2.9. 3.9.
9.9. 10.9
16.9 17.9
23.9. 24.9
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Julez » Fr 11. Aug 2017, 16:52

Hi, an diesen Terminen könnte ich:
9.9. 10.9

23.9. 24.9
Benutzeravatar
Julez
 
Beiträge: 372
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Mista X » Do 24. Aug 2017, 22:13

Hmm sonst keiner dabei?
Hier im Umkreis wohnen doch einige so weit ich das weiß.
Insgesamt können hier 4 Mann sehr komfortabel übernachten.
Gästezimmer mit Schlafsofa inkl. Decken und Kissen. Allergiker geeignet - hier kann man die Katzen aussperren.
XXL Sofa im Wohnzimmer mit Kissen und Decken
2 Klappmatratzen - hier bitte an Penntüte und ggf. Kissen denken.
Werkstatt voll ausgerüstet mit 2 1/2er Sofa, 3 Stühlen, Kühlschrank mit Gerstenkaltschale usw.
Garten mit Kadaverröster und Zeltplatz und Möglichkeiten für gemäßigten Fump, Stink und Lärm.
Für das ganze in gross ist eine Kuhwiese da.

Fluggeräte und Vodoo bestens machbar dank hervorragender Berglage mitten im Grünen.
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Mista X » Do 14. Sep 2017, 20:52

Doch so viele?
Schade...

Wie wärs mit einem Treffen Mitte Dezember? Mit Veraa ... äääh Wichteln :mrgreen:
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Mista X » Mo 2. Okt 2017, 22:19

29.12. ist übrigens mein Geburtstag - also wenn keiner Mitte Dezember kommen mag - Ende des Jahres steht auf jeden Fall eine Fete ins Haus.
PS: Am 31.12. darf man so viel und laut knallen wie man möchte ;)
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon 8051fan » Fr 27. Okt 2017, 14:20

Hab grade den Faden hier entdeckt.
Da ich seit 30 Jahren im Niederbergisch-Märkischen Land wohne,
( das ist das Niemandsland zwischen Ruhrgebiet, Bergischem Land und Sauerland)
könnte ich glatt zu einem Treffen vorbeischauen.

Wenn die Temperaturen in den Abendstunden planbar wieder über +12°C liegen, wäre ich wieder dabei.
Benutzeravatar
8051fan
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Treffen Oberbergischer Kreis

Beitragvon Mista X » Do 2. Nov 2017, 07:56

Da ich ab dem 9.12. Urlaub habe würde sich ab dann jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag anbieten.
Werft doch mal ein paar Termine in den Raum wann ihr könnt, und am Ende gucken wir wo die meisten können.
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen


Zurück zu Forentreffen allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span