Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Hightech »

Ist das Kunst?, dann kann das wech.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Mista X »

Hrhr apropos Kissen...

Bei der örtlichen Biberratte hatte ich mal einen Korb voller Kissen mit lustigen Sprüche gefunden:

Ihr macht hier eh was ich will
Ich hab es verstanden, mach es aber nicht
Ausführung war gut, aber der Plan war Schei..e

und noch ein paar mehr, denke mal so eins hole ich mir dann irgendwann mal :)
Benutzeravatar
Ing-Ing-Ding
Beiträge: 66
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 22:15
Wohnort: Braunschweig

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Ing-Ing-Ding »

Marsupilami72 hat geschrieben:Du wohnst da, wo ich arbeite ;)
Die Chancen für ein Frickelkommando Mitte steigen :mrgreen:
Und sollte es so sein, ich wäre dabei! Bestickte Aufnäher inklusive! (Der Reiz muss ja irgendwie da sein) :mrgreen:

@MistaX - Da ich keine örtliche Biberratte habe, ist mir das leider noch nicht untergekommen. Aber die Idee ist gut! :D
@Hightech - Kraft ohne Kunst ist hier umsunst. Viel mehr schafft, Kunst als Kraft (Beschreibung des Hebelgesetzes - Also: Das muss so!) 8-)
@Gobi - Was darf ich notieren? ;)
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Lötfahne »

Mach doch ein sicheres Sicherheitskissen- in Gelb-Schwarz. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ing-Ing-Ding
Beiträge: 66
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 22:15
Wohnort: Braunschweig

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Ing-Ing-Ding »

Lötfahne hat geschrieben:Mach doch ein sicheres Sicherheitskissen- in Gelb-Schwarz. :mrgreen:
Ich hatte schon ein Gothic-Halsband mit Schwarz-Gelber Streifung. ;) Alles schon mal an der Nähmaschine gefrickelt

Und wenn ich mein Tiger-Enten-Kissen noch mal neu mache, dann wird das auch ein Sicherheits-Kissen in Plüsch :lol:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von zauberkopf »

Übrigens.. ich sitze gerade in meinem Lab.. und ich habe da noch ein Nachleuchtpigment weggeräumt..
.. da frage ich mich gerade : Gibts eigentlich schon "Nachleucht" Garn ?
Benutzeravatar
rastagandalf
Beiträge: 231
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:14

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von rastagandalf »

Ing-Ing-Ding hat geschrieben: Und wenn ich mein Tiger-Enten-Kissen noch mal neu mache, dann wird das auch ein Sicherheits-Kissen in Plüsch :lol:
Wie wär's mit ner PE-Ente in gelb-grün? :mrgreen:

Willkommen an Bord!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Kuddel »

Kuddel hat geschrieben:Gestern im lokalen Supermarkt gefunden:
Schutzleiter-Wolle:
Bild
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Ing-Ing-Ding
Beiträge: 66
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 22:15
Wohnort: Braunschweig

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Ing-Ing-Ding »

zauberkopf hat geschrieben:Übrigens.. ich sitze gerade in meinem Lab.. und ich habe da noch ein Nachleuchtpigment weggeräumt..
.. da frage ich mich gerade : Gibts eigentlich schon "Nachleucht" Garn ?
Jau! Gibt es. Den Aufnäher, den ich gepostet hab, der leutet auch --> http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... 92#p104392
Ist tatsächlich mit Nachtleucht-Garn gestickt. Da gibt es aber auch diverse Farben, ausser Standard-Nachtleucht-Grün. ;)

@Kuddel: Welche Schuhgröße für Schutzleiter-Socken darfs denn werden? 8-)
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4403
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Gobi »

:shock: AHHRG! :shock: Glowinthedark! Ohne zu wissen, was die kosten, nehme ich schon mal 2 Stück!
Benutzeravatar
Ing-Ing-Ding
Beiträge: 66
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 22:15
Wohnort: Braunschweig

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Ing-Ing-Ding »

Gobi hat geschrieben::shock: AHHRG! :shock: Glowinthedark! Ohne zu wissen, was die kosten, nehme ich schon mal 2 Stück!
Sag mir ein Motiv und Größe und ich sag dir den alten Griechen (Waskostas) ;-)
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von topmech »

Ing-Ing-Ding hat geschrieben:@Kuddel: Welche Schuhgröße für Schutzleiter-Socken darfs denn werden? 8-)
Glaube du solltest dir dann eine Strickmaschine frickeln, so wie ich das kenne, kann das halbe Forum Schutzleitersocken brauchen. :lol:
Hierfür hätt ich übrigens noch Fahrradspeichen en masse herumliegen, die dafür evtl. geeignet sein können.
Benutzeravatar
Ing-Ing-Ding
Beiträge: 66
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 22:15
Wohnort: Braunschweig

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Ing-Ing-Ding »

Ing-Ing-Ding hat geschrieben: :twisted: °oO{Ich warte drauf, bis mir die ersten ihre Schuhgrößen um die Ohren schmeißen :lol:}
OK, wenn sich keiner traut: ich habe Größe 43/44. :mrgreen:
Sind das dann welche zum "auf dem Sofa rumlümmeln" oder dünne, die man auch gut in Schuhen anziehen kann?
Fritzler hat geschrieben:Wer kauft denn seine Socken bitte nicht im 10er Paar Supersonderpack?
Ich. Aus der Phase bin ich lange heraus. Ich setze da lieber auf Qualität.

Grüße aus dem Nordwesten

TDI
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9379
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von ferdimh »

Ich weiß, das ist jetzt unter der Gürtellinie...
Aber ich kann mir den Gedanken an grün/gelbe Unterwäsche (wegen der Sicherheit) gerade nicht verkneifen.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Mista X »

Warum sollte Unterwäsche unter der Gürtellinie sein?
So lange wie du nicht explizit eine Lümmeltüte als Maßanfertigung bei Ing Ing Ding bestellst ist doch alles gut :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9379
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von ferdimh »

gestrickte Lümmeltüten wären aber begrenzt wirksam...
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Mista X »

Nennt man dann Isolationsproblem :mrgreen:
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von duese »

Mista X hat geschrieben:Warum sollte Unterwäsche unter der Gürtellinie sein?
Also ich trag meine Unterbuchsen selten über der Gürtellinie... :lol:
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Mista X »

Dazu würden dann aber auch Socken gehören. Die trag ich auch selten an den Händen...
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von zauberkopf »

Ich persönlich halte noch 3 Drucker so lange für eine Spielerei, so lange diese keine Socken drucken können.
Mal ehrlich !

Warum gibt es auf dem Markt, für Herren wohlgemerkt, gefühlt 3millionen verschiedene Socken ?
Ich persönlich bin mir sicher, keine socken mehr paarweise zu haben.
Weil ich aber nur schwarze socken kaufe.. fällt das kaum auf.. aber es nervt mich.

NIemand will schwarze sommer oder winter Standardsocken herstellen...
Für allen scheiss gibt es DIN normen.. nur nicht für Socken.
(Idee... wir gründen eine Arbeitsgruppe... und erstellen eine erste Din-Spek...)

Es wäre also mal interessant zu wissen, ob man also sich eine "Sockenmaschiene" bauen könnte.
Damit wäre das Problem hiermit durch.
Programmierbar auf grösse, und Winter oder Sommersocke.

Die Weiterentwicklung.. ein Sockenreplikator, einzelne Socke einscannen.... und replizieren !
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von duese »

Als ich das letzte Mal Socken gekauft hab, waren das viele gleiche Paar auf einmal, das reduziert die Vielfalt ganz erheblich. Das nächste mal wird das auch so sein.
Also keine einzelnen Paar kaufen, das reduziert die Vielfalt schon erheblich.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Fritzler »

Wer kauft denn seine Socken bitte nicht im 10er Paar Supersonderpack?
Jedenfalls habe ich hier nur gleiche Socken und somit auch keine Probleme :lol:
Nur am Kalk gehalt der Socken ist die Einkaufscharge unterscheidbar :twisted:
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Captain Einsicht »

Ich habe das Modell 08/15 Wollsocken Schwarz

Das Modell kann jederzeit beim Hersteller (Mutti) nachbestellt werden.

Warm Kein Schweißfüße und sehr Langlebig.

Walter
Benutzeravatar
herr Schaft
Beiträge: 34
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 14:11

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von herr Schaft »

Also ich hätte da ja nen Vorschlag für Patches und so:
N≠PE
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von TDI »

ferdimh hat geschrieben:gestrickte Lümmeltüten wären aber begrenzt wirksam...
Ich glaube, die wären sogar ziemlich wirksam. Ich glaube nicht, dass Dir damit "Einlass" gewährt wird :lol:
Aber wer weiss, wie sie reagiert, wenn sie beim Auspacken auf eine gestrickte, gelb-grüne Unterhose stößt? :shock:
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Nicki »

Da der Klerus ja wohl ordentlich Kohle hat, dürfte man die als Katholikenverhüterli teuer an Maria Laach verticken können :lol:
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Gary »

Moin,

eine gelb/grüne Unterhose bedeutet doch das da kein Potential ist !

Ich muß die blauen aussortieren !
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Captain Einsicht »

Ob Braune Unterhosen wirklich besser sind :shock:
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Habe noch Orange Unterhosen zu bieten.
Aber wo ist denn da der Hauptschalter?
Benutzeravatar
Sunset
Beiträge: 1498
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:19

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von Sunset »

Chemnitzsurfer hat geschrieben:Habe noch Orange Unterhosen zu bieten.
Aber wo ist denn da der Hauptschalter?
Natürlich vorne: Oben An, Unten Aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

Beitrag von uxlaxel »

Sunset hat geschrieben:
Chemnitzsurfer hat geschrieben:Habe noch Orange Unterhosen zu bieten.
Aber wo ist denn da der Hauptschalter?
Natürlich vorne: Oben An, Unten Aus. :mrgreen:
richtig, schalter mit hebel sind immer oben an :)
Antworten