Vorstellung

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Der Doctor
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Dez 2015, 21:38

Vorstellung

Beitrag von Der Doctor »

Ein herzliches Moin !

Ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Nickname: Der Doctor (ja, Fan der Serie...)
Vorname: Jürgen "Jü"
Umdrehungen um die Sonne: knapp 52
Location: Oberhausen/NRW
Tätigkeit: aus gesundh. Gründen keine mehr
Interesse : grober Unfug machen...


LG Jü
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von uxlaxel »

moin jü, ich lese aus deiner vorstellung heraus, daß du gut hier her paßt! herzlich willkommen unter ganz normalen leuten! fühl dich wie zu hause und nimm dir einen keks! :)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Vorstellung

Beitrag von Kuddel »

Jou, Herzlich Willkommen.
Tardies (ist das die Mehrzahl von Tardis), Großknalltheorien oder Raumschiffserien ohne Budget für Landeschiffe haben hier bisher wenig Gesprächsstoff erzeugt. Vom 26. Okober 2015 mal abgesehen.
Meine Schwester riet mir jetzt auch dringend zum Doktor. Und dem Hinweis, mit dem Ecclestone-Doktor anzufangen. Ist das Staffel 1 der neuen Zählung? Ich bin da noch unbedarft. Bisher sind wir (ja, ich habe eine Frau, die Star-Treck mit mir guckt!! Und IT-Crowd*) noch nicht so begeistert.
Gruß
Kuddel
*Für Fahreneinheit 451 und Metropolis fehlt Ihr dann doch die Geduld ;-)
Der Doctor
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Dez 2015, 21:38

Re: Vorstellung

Beitrag von Der Doctor »

Danke für die Begrüßung !

@ Kuddel: ja mit Ecclestone beginnt die neue Zählung der Serie ab 2005. Wobei ich allerdings immer dazu rate, irgendwo bei den Classic-Staffeln einzusteigen, weil viele der neuen Geschichten oft Bezug auf die alten nehmen.


LG Jü
Benutzeravatar
TecVictor
Beiträge: 786
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von TecVictor »

Auch von mir dem Lord ( :P ) ein willkommen nimm dir n keks :)
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Vorstellung

Beitrag von Obelix77 »

Moin Doc´! Hier biste "richtig"! Setz Dich zu uns, und nimm
Dir nen Keks. Herzlich wilkommen bei den "ganz normalen" Leuten!

Lg,
Dirk
Antworten