Siebdruck- oder Hinterklebefolien-Druck gesucht

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Siebdruck- oder Hinterklebefolien-Druck gesucht

Beitragvon Heaterman » Di 12. Jan 2016, 05:58

Ich benötige eine schwarze Siebdruck-/Hinterklebefolie, die ich von hinten auf eine Plexiglas-Scheibe kleben kann, über die ein Touchscreen und einige Touch-Bedienfelder bedient werden. Format etwa A3. Vorlage liefere ich in voller Qualität nach Anforderung.

Leider hat mein Vierfarben-Wachsschmierer nur A4 und grottenschlechte Schwarzdeckung und der S/W-Laser kann auch nur A4. Also wäre das eine Aufgabe für einen sehr guten Laser- oder Tintendrucker im größeren Format auf selbstklebende Siebdruckfolie.

Angebote bitte per PN
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2692
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span