Siebdruck- oder Hinterklebefolien-Druck gesucht

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Siebdruck- oder Hinterklebefolien-Druck gesucht

Beitrag von Heaterman »

Ich benötige eine schwarze Siebdruck-/Hinterklebefolie, die ich von hinten auf eine Plexiglas-Scheibe kleben kann, über die ein Touchscreen und einige Touch-Bedienfelder bedient werden. Format etwa A3. Vorlage liefere ich in voller Qualität nach Anforderung.

Leider hat mein Vierfarben-Wachsschmierer nur A4 und grottenschlechte Schwarzdeckung und der S/W-Laser kann auch nur A4. Also wäre das eine Aufgabe für einen sehr guten Laser- oder Tintendrucker im größeren Format auf selbstklebende Siebdruckfolie.

Angebote bitte per PN
Antworten