Tag der offenen Tür an der GWS Bühl

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Tag der offenen Tür an der GWS Bühl

Beitragvon Anse » Di 5. Nov 2013, 22:27

Hallo,
Am Sonntag den 11.10.13 veranstaltet die Gewerbeschule Bühl den jährlichen Tag der offenen Tür.
Wenn es hier den ein oder anderen aus der Gegend um Bühl (Baden) gibt könnte der Termin interessant sein.
Es gibt einiges zu sehen, was den gemeinen Frickler so interessiert. Website gibts Hier
Der Grund, warum ich das jetzt hier rein schreibe, ist das meine Wenigkeit dort auch im Bereich CNC vertreten sein wird.
Auch so würde es mich mal interessieren, ob es jemanden in der Gegend gibt. ;)
LG
Anse
Anse
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span