Weltherrschaft muss wohl warten

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
DATDODO
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von DATDODO »

Achtung Nicht Ernst nehmen


So wie es aussieht haben wir das Rennen um die Weltherrschaft VERLOREN.
A :| Also da barut sich was Zusammen.
B :) Bier?
A :roll: Nein etwas BÖSES!
B :D Alkoholfreies Bier?
A :x GNARF....

KATZEN ja KATZEN sie haben bereits das Internet und etliche Wohnungen und Häuser erobert
Sie töten Mäuse und Ratten denn sie wissen genau wenn der Medizin die Versuchstiere ausgehen gehen wir an Krankheiten zu Grunde.

Sie tarnen sich geschickt und ich ja ich bin auch darauf herein gefallen

OOOOCHHhhh ist die SÜÜÜÜÜßßß und zack jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Dieses hinterhältige Geschöpf des Herren (also der hier ---> :twisted: )

Was ich fordere MEHR STAMMTISCHE
Was das ändern würde (keine ahnung) aber das ist mir egal

danke für eure Zeit MfG DATDODO
derrdaniel
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:27
Wohnort: KA/ER

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von derrdaniel »

Stammtische: Sind hier noch mehr Karlsruher?
Benutzeravatar
se-O-matic
Beiträge: 139
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von se-O-matic »

Ich wurde gerade dazu aufgefordert meine Hausherren vorzustellen:
Bild

:D
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Captain Einsicht »

Habe hier auch 2 Katzen

Die eine hat die Frau unter Kontrolle und die andere versucht sich noch an mir :lol:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Also.. gutes Mauzen, schlechtes Mauzen.. dafür ist dieseer Bunker hier bekannt und berüchtigt..
Und hier stehen so einige unter den Pfoten.. z.B:
Also.. ich habe mal ernsthaft mit einer Bilderkennungssoftware gespielt, mit dem Ziel,eine "Katzenklingel" zu bauen.
Das ganze sollte so ablaufen, das die Software erkennt, das Katze A da ist, aber nicht Hund B oder Katze C.
Daran habe ich erfolglos relativ Zeit verbracht.. aber das machte mir bewusst, wie raffiniert diese Rasse ist !

Douglas Adams hat sich geirrt.. oder aber diese Tatsache bewusst verschleiert :
Es nicht Mäuse, es sind die Katzen, die in Wahrheit 5 Dimensionale Wesen sind, und wir sind nur Teil eines gigantischen Computers und sie die Operatoren.. der die Frage auf die Antwort ..
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von video6 »

42 :lol:
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Andreas_P »

se-O-matic
Das hast du ja zwei niedliche Fellnasen.
Ist das ein Kater und Mietze?

Alle
Ich habe meine Besuchs Katze.

Bild->zoom
Bild->zoom

Die gehört jemand in der Nachbarschaft. Die Mietze habe ich mir mal angefüttert.
War vorher sehr scheu und schreckhaft, jetzt hat sie mich um ihre kleinen Krallen gewickelt.
Am liebsten liegt die Dame auf meinem Bett und beobachtet genau was ich so treibe.
Benutzeravatar
DATDODO
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von DATDODO »

Bild

Katze oben habe ich heute noch
Kater unten leider schon tot
die beiden wahren aus dem selben Wurf Sisi und Garfeld
ich muss dazu sagen das die Katze mich wirklich unter der knute hat und sich fast alles erlauben kann
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von urmel »

derrdaniel hat geschrieben:Stammtische: Sind hier noch mehr Karlsruher?
Ja, hier!

Ansonsten müssten zumindest noch zwei weitere hier ihr Basislager haben

EDIT:
Die Fellnasen sind die wahren Herrscher. Hatte derer bis vor einiger Zeit ebenfalls zwei (leider nicht mehr, die wurden zwar ziemlich alt aber nicht uralt).
Da wachst du morgens auf und fragst dich, warum du quasi neben dem Bett liegst.
Klarer Fall, die Mieze hat über Nacht das Kopfkissen und eigentlich die Hälfte vom Bett zu ihrem Eigentum erklärt und dich sanft aber bestimmt aus selbigem rausgeschoben :shock:
Benutzeravatar
DATDODO
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von DATDODO »

Ganz klar das kenne ich auch ........
und an sonsten stehe ich auch komplett unter ihrer Fuchtel.
nicht um sonst ist meine Katze eine Eigenheimbesitzerin

https://www.youtube.com/watch?v=JiJ5y9JOlOc
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Da fällt mir ein :
So ein "Haus", habe ich auch.. wird aber nur genutzt, wenn der Kater wirklich mal seine Ruhe haben will ( z.B. Sylvester).

Also, ich.. okay.. besser gesagt, wir (Ada, Spot und zauberkopf) sind übrigens immer wieder interessiert an Basteleien.
z.B. habe ich mal eine kleine Box mit Panzertape verstärkt, darin löcher geschnitten, und in die Box kommen dann leckerli.
Ich gehe auch regemässig in Bastelgeschäfte um Bunte Federn zu kaufen, die ich dann mittels heißkleber an flexiblen GFK Stäbchen klebe..

Dennoch spielen wir meist ... ohne Schutz und doppelten Boden.
bzw, die sache mit den Krallen einziehen, sparen wir uns.. das macht die sache interessanter.
Es ist wie bei Karate : Man muss den Gegener im Blick haben.. jedes leichte Zucken, verrät was er vor hat. Zieht man die Hand unter der Bettdecke dann nicht schnell genug weg : -> Pflaster
(Ich wurde schon mal von einem besorgten Hausarzt gefragt, ob ich "Ritzen" würde.. )
Aber.. wenn mein Kater nicht aufpasst : Zwangskuscheln ! MUHAHAHAH (immer wieder lustig.. erst ein seufzen(verloren.. ) ).. gefolgt von schnurr .. )

Ich bilde mir auch ein, ein wenig auch meine Katzen domestiziert zu haben.. z.B :
Die Kombination Laserpointer, Katze kann ich wunder verwenden, um das Licht hier fernbedienbar zu schalten: Einfach auf den Schalter zeigen.. und schwups !
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Nicki »

Unser Dummchen:
Bild->zoom
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von xoexlepox »

zauberkopf hat geschrieben:Ich bilde mir auch ein, ein wenig auch meine Katzen domestiziert zu haben..
Wie schrieb schon Douglas Adams: "Der Mensch verkennt die Lage völlig...". Wenn deine Flauschtiger erst einmal begriffen haben, daß der Effekt "Draufpatschen -> Dunkel" auch unabhängig von dem roten Lichtpunkt funktioniert, darfst du einen katzensicheren Lichtschalter entwickeln :twisted:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Nicki : Mein Spot ähnlichkeiten mit Deinem .. auch schwarz mit weisen Kragen.. ;-)

xoexel : Ne.. daran haben meine viecher kein Interesse. Die Intelligenz ist da.. aber das bringt denen nichts.
z.B. beherscht ja mein Kater die Disziplin des Scheinscheissens.
Ich hatte ja mal ne zeitlang, dem anfangs sehr unsauberen Kater, immer dann ein leckerli gegeben, wenn er
erfolgreich IM Klo einen abgeseilt hatte.
Deswegen steht ein Klo auch mitten in der Wohnung..
... nun... gelegentlich geht er noch darauf, verdreht die augen, scharrt.. und kommt dann an : MAU.
Kriegt sein leckerli.. Ich will dann das Klo saubermachen.. aber da ist nix drin !
Scheinscheissen.
Der hat noch ganz andere tricks drauf.. ;-)

Ich aber auch. Denke ich jedenfalls...
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Obelix77 »

So einen hab ich auch daheim,
Schwarz mit weißem Fleck am Hals.

Herr Doktor Schrödinger:
Bild

Schrödi in Action
Zuletzt geändert von Obelix77 am Sa 6. Feb 2016, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

aha..
mhhh.. d.H. Du bist also "Schrödingers Mensch".. hmm... irgendwie unheimlich.. ;-)
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Obelix77 »

LOL! Das ist Klasse, "Schrödingers Mensch".
Ich glaub, das brauch ich als T-Shirt ;-)
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Tja.. sowas passiert dann wohl, wenn das vieh nach der Grundschule :

Bild

noch eine weiterführende Schule besucht hat...
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Kuddel »

Ja, Weltherrschaftstier habe ich auch auf´m Werktisch:
Dateianhänge
P1030770.JPG
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Raider »

Schwarze Katzis scheinen bei Fricklern beliebt zu sein? Ich habe auch einen schwarzen Kater. Der schläft gerne auf meinem Schreibtischstuhl (zum Glück habe ich einen 2.), meistens so von 8-16 Uhr :lol: Nachts dann entweder auf meinem Rucksack (wtf :D) oder im Bett... Ich glaube ich muss mal ein Bild machen, wenn ich ihn zu fassen bekomme.

Spielen mag er auch gerne, am liebsten mit dem Ärmel oder mit einem Handtuch :lol:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Naja.. die andere ist schwarz weis wie die vom Andreas_p...

Zufall..
Hinter meinen Stuhl, steht auch noch ein extra stuhl, mit "Hängematte".. (so ein teil, was man eigentlich für die Katz an Heizkörpern montiert.).
Katerchen, der sehr auf mich fixiert ist, und sich selten weiter als 2m Luftline von mir auffhät (aktuell kuschelt er mit Ada im Bett (3,5m Luftlinie)), liebt diesen Platz.

Wenn ich mal so nachdenke.. ist auch die Tatsache interessant, wie ICH an diese beiden Katzen kam.
Ich habe da so eine Nachbarin.. nicht ganz ungefährlich.
Grosse... Augen. Und was ich erst hinterher erfuhr : Diplom in Psychologie.
Aber erstmal sah ich... grosse Augen. Und dann die 8 Katzen..
Klarer Fall dachte ich : Die hat zu wenig zu kuscheln.
Klarer Fall dachten die : Neues Opfer.....
Tobi
Beiträge: 821
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Eschweiler

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Tobi »

Hier unser 15Jähriger Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung, nix tun oder Schlafen:
20160206_175845.JPG
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von grobschmied »

Endlich mal Katzenbilder hier :lol:

Bild

Unsere: 2 Jahre, früh müde und Abends blöde :P

Lieblingsspielzeug is die Haarbürste meiner Frau, wenn die mal günstig daliegt is die dran..
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Captain Einsicht »

Hier die 2 die sich bei uns eingenistet haben :)

Klütte (die 100% Schwarze) habe ich beim Einkaufen aus einem Busch gezogen 5-6 Wochen alt.
Flöhe, Würmer und Milben waren gratis dabei :evil: und das 5 min zu Fuß von einem Tierheim.
Jetzt ist sie für mich zuständig :lol:

Katze Spitzname Dicke (Schwarzweiß) haben wir von einer Schallschutzwand an der sie hing habn sie dann mitgenommen bevor sie unter einem Auto landet.
War Passend zur Ferienzeit und haben sie im Tierheim Registriert aber keiner hat sie vermisst. Jetzt hat sie die Frau unter Kontrolle :lol:

Walter
Dateianhänge
kluette.jpg
katze.jpg
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

So.. gerade wurde es wieder versucht !
Vorgeschichte, nachdem mein altes Netbook durch Katzenpisse definitiv zerschossen wurde.. (das zeug kann man bestimmt auch zum Platinenätzen nehmen.. )
.. flog zufälligerweise dank xanakind mir ein Toughbook zu.
Und eben war es so weit.. da ich gerade beim Messen war, konnte ich gar nicht so schnell reagieren, wie die Katze schon wieder am Kotzen war.
Jeder Katzenbesitzer, kennt die Geräusche... und die Panik die ensteht.... usw..
Und natürlich volle kanne auf das aufgeklappte Toughbook.
Bilder erspare ich jetzt mal besser.
Nur diesmal.. konnte ich das Toughbook einfach so.. mitten im Betrieb unter der Dusche abwaschen !
HAAR HAR ! Netter Versuch Ada ! HAR HAR !
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Captain Einsicht »

Zum Kotzen bevorzugen unsere Teppiche und Läufer sind zwar bestimmt 70% Fliesen und Laminat aber das ist ja Langweilig.

Am besten sind die Tretmienen die man Morgens vorm Schlafzimmer findet :evil:

Zum Thema Katzenurin das zeug hat es echt in sich wen ich mir die Katzenklos anschaue :? und die Frau ist da sehr Reinlich.

Walter
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von video6 »

Unsere beiden wandern entweder ganz raus mit dem berühmten Arschkick.
Oder in der kalten nassen Jahreszeit den Heizraum wenn da was aus den Tieren vorn oder hinten was rausfällt macht es wenigstens keinen Schaden :D Wasser und Klo stehen da immer drin
Benutzeravatar
Rembremerdeng
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 12:57

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Rembremerdeng »

Katze ist ein Kunstwort aus Kacke und Kotze, sollte man eigentlich wissen :mrgreen:
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Mietzekotze trifft es am besten :mrgreen:
Aber weil das ja nicht gesellschaftsfähig ist wurde halt Mietzekatze draus gemacht.

Meine Nachbarn haben so einen Pelz rumrennen... und auch draußen. Und jetzt ratet mal, was die bevorzugt machen Abends ab 23 Uhr und später und das unter der Woche?!

Richtig... nach dem Katzenvieh rufen und pfeifen! :evil:
Diverse Gespräche, dass ab 23 Uhr Ruhe zu sein hat und das ich das volle Kanne höre blieben nur von kurzem Erfolg. Nach 3 Wochen bis 4 Monaten war Abends dann wieder Gepfeife und Gerufe angesagt.
Nach dem 3. mal hab ich dann mal morgens um 6 Sturm geschellt. Dannach war 5 Monate Ruhe... jetzt gehts wieder los!! :evil:
Denke mal, ich werd die Klingel mal öffnen und ein Stück Alufolie reinklemmen und wieder zu machen. Die haben von Elektrik so was von keine Ahnung :mrgreen:

Obwohl ich Katzen mag werde ich mir wahrscheinlich eher was Richtung Aquarium zulegen.
Bietet im übrigen auch eine Menge Frickelpotential und man muss sich nicht mit den Eigenwilligkeiten der Bewohner rumschlagen.
Stichwort: Teilwasserwechsel auf Knopfdruck - wenig Arbeit, nur beobachten.
Ach noch ein Tipp für alle die eher die nassen Tierchen halten: Das Abwasser vom Becken ist bestes Blumengießwasser (Außer es ist Salzwasser!).
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von dkeipp »

Da guckt man mal ein paar (viele) Wochen nicht in Forum, schon ist die Katzenpanik ausgebrochen :lol:
Da darf mein Nichtstubentiger natürlich nicht fehlen:
Bild

PS: der Hase macht da keinen Mittagsschlaf :D Das sah ziemlich ulkig aus als die Katze den Hasen zum Mittagessen mitgebracht hat
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Meine Nachbarn haben so einen Pelz rumrennen... und auch draußen. Und jetzt ratet mal, was die bevorzugt machen Abends ab 23 Uhr und später und das unter der Woche?!

Richtig... nach dem Katzenvieh rufen und pfeifen! :evil:
Diverse Gespräche, dass ab 23 Uhr Ruhe zu sein hat und das ich das volle Kanne höre blieben nur von kurzem Erfolg. Nach 3 Wochen bis 4 Monaten war Abends dann wieder Gepfeife und Gerufe angesagt.
Nach dem 3. mal hab ich dann mal morgens um 6 Sturm geschellt. Dannach war 5 Monate Ruhe... jetzt gehts wieder los!! :evil:
Denke mal, ich werd die Klingel mal öffnen und ein Stück Alufolie reinklemmen und wieder zu machen. Die haben von Elektrik so was von keine Ahnung :mrgreen:
*lach* Katzenbesitzer sind zum Teil echt eine Nummer für sich ! ;-)
Und ich schließe mich dabei noch nicht einmal aus !
Es gibt halt die, die über sich selbst lachen können.. und die die es aus sicherheitsgründen nicht tun, weil sie sich sonst totlachen würden ! :lol:

Und ich kann das mit Deinen Nachbarn total nachvollziehen.
Mein Nachbar direkt über mir, beschimpft lautstark einen Nachbar, der ein paar stockwerke über ihn wohnt, weil er meint, das er ihn Moppe.
Leider ist dieser ab schon seit ein paar Monaten verreist.. :roll:
Klingeln brachte auch nur einen begrenzten erfolg..
Da muss ich auch demnächst "härtere" Geschütze auffahren.
Ihn auf ein Bier einladen.. z.B...
Oder ich verpasse ihm ne Katze..
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Chefbastler »

Wir hatten hier zwei Kater aus dem selben Wurf. seit gut nem Jahr leider nur noch einen und wird diese Jahr zehn Jahre alt.

War eigentlich schnell Stubenrein nur jetzt nach Jahren meint er plötzlich der Keller und das Badezimmer wären ein guter Ort dafür wenns drausen zu kalt ist. :x

Ansonnsten schläft er viel und bringt gerne mal in der Nacht mal lebende Mäuse ins Haus. Meist wenn es drausen Regnet.
Also ert mal Licht anmachen aund schauen ob er was dabei hatt bevor mann die Balkontür in der Nacht öffnet.
Und er ist immernoch verspielt. Bei ihm kann mann auch mit der blosen Hand spielen, da er meist dann die Krallen eingefahren hatt. Beim anderen Kater musste mann schnell sein, der hatte voll zugeschalgen.

Als Schalfplätze werden gerne ungewähnliche Plätze bevorzugt. Am liebtsten welche wo sie nicht schlafen dürfen. PC-Tastatur, auf dem Esstisch, frische Wäsche...
Was er auch liebt zum Schalfen sind Kisten wo mann gerde so reinpasst. :roll:
Aus dem Schalfzimmer fliegt er manchmal in der nacht auch raus wenn er meint er meint er muss "Gsuchat"(alles absuchen) und unruhig werden im schalfzimmer oder das Bett für sich alleine beanspruchen.

Für die Werkstatt hatt er Zutrittsverbot wegen ESD und manchmal offner Netzspannung und ich nicht will dass er mir wieder empfindliche Gerätschaften aus dem Regal schupst.
Benutzeravatar
Rembremerdeng
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 12:57

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Rembremerdeng »

Wer will seinen Stubentiger zum Treffen mitbringen? Die optimale Transportmöglichkeit gibt es hier: :mrgreen:

https://community.klipsch.com/uploads/m ... 246851.jpg
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Grad angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=5JSsg_XRJEQ

Sehr aufschlussreich und lehrreich.
Kein Wunder, dass die uns gern haben. Wir sind für sie gleichberechtigte Mitbewohner vor denen sie dennoch Respekt haben.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Muhahaha !
Was für eine astreine Propaganda ! Meine beiden Herscher haben sich gerade bekringelt vor lachen ! ;-)
Benutzeravatar
DATDODO
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von DATDODO »

Pro Pro Propagandastyle :lol:
Benutzeravatar
se-O-matic
Beiträge: 139
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von se-O-matic »

Andreas_P hat geschrieben:se-O-matic
Das hast du ja zwei niedliche Fellnasen.
Ist das ein Kater und Mietze?
[...]
Das sind zwei Kater, Brüder. Smoky und Whisky.

zauberkopf, wenn ich deine Storys so lese muss ich fast laut loslachen. Aber dann gucken mich meine Kollegen schräg an. :D
Das Würgegeräusch kurz vorm Kotzen hat man sehr schnell verinnerlicht.
*Hrrrrrgggghth* - "Bitte steh auf dem Boden"
Gibt es Wecker die sowas abspielen? Dann hab ich morgens kein Problem mehr wach zu werden.

Aber Katzen regen auch zum Frickeln an:
Das Plätschert so lustig wenn man auf dem Spülkasten rumturnt.
Bild

Problem gelöst:
Bild
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Gibt es Wecker die sowas abspielen? Dann hab ich morgens kein Problem mehr wach zu werden.
#
Da ist was dran !
Also das aufzunehmen.. wird interessant.
Das müsste ein mikro, oder wanze sein, die permanent aufnimmt, und an der Katze am Halsband hängt....

Übrigens, mein Kater hat mich wieder einmal etwas mehr domestiziert :
In der nähe habe ich einen Supermarkt, mit einer Salatbar.
Leider ist diese Bar, die einzigste, an die ich nicht vorbeigehen kann.
Ich mag Grünzeug. Aber auch etwas Hähnchen.
Zuhause dann.. sah es lange zeit so aus, das wir uns dann den Salat teilen.
Also ich das Grünzeug.. er (und sie kommt dann auch mal ganz gerne an) das Hähnchen.
Ist auch sehr sinnvoll, denn sonst habe ich die Krallen in den Haxen..
... bis ich auf die Idee kam : Ich kauf einfach 2 Salate.
Also meiner hat viel Grün und etwas Hänchen, oder tunfisch..
... seiner hat kein Grün, dafür aber Hähnchen UND Tunfisch.
Und letzte Woche fragte mich dann die Kassiererin, als sie die doch unterschiedlichen zusammengestellten Salate sah, ob
das denn so alles richtig sei.
"Natürlich ist das so richtig : Mein Salat, und das ist der Salat für meinen Kater. Und hätte ich nur einen Salat, dann -> Hähnchen oder Kralle.
Und wehe, da ist zu wenig Hähnchen drin ! "
Die Reaktion auf die Erklärung war Göttlich !
Vorallem, weil ich noch die billigsten 69cent JA-Fertig-Spagetti dabei hatte.
Die liebt mein Kater auch ! Nicht die teuren.. leckeren.. nein die Ekelhaften billigen !
Ich muss mal ein Video davon machen.. denn Kater, der Spagetti schlürft.. *schmatzmatzmatzmatzmatzmatz*
Einfach der HIT !

Heute .. Montag.. heute ist ein guter Tag für uns 3.. der leckere Hähnchenmann aus Belgien steht dann vor dem Supermarkt.
Ein halbes XXL Hähnchen, reicht so dann gerade für uns 3.

Ich denke mal.... gelegentlich geht das klar..
Ausserdem mag er kein Rind.. d.H. an Fleisch kann ich in ruhe nur Rind essen..
.. aber sobald ich auswärts an der Dönerbude bin.. Hähnchen.. ;-)

Was übrigens auch gut kommt, sind Heuschrecken aus der Zoohandlung.
(KEINE HEIMCHEN)
Das ist quasi "Ü-Ei" für die Katz.
Spiel Spass und .. Eiweis. (sehr gesund übrigens)

Irgendwann züchte ich die Viecher nochmal..
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Geistesblitz »

Ist das auf dem Bild Whisky?
Meine Tante hatte nämlich auch mal einen grau getigerten Kater namens Whisky, der leider vor ein paar Jahren gestorben ist. Ich mochte den, das war ein totaler Schmusekater. Kann mich noch erinnern, als ich früher mal dort übernachtet hatte kam er morgens zu mir ins Zimmer, ist aufs Bett gesprungen und hat angefangen, meinen Schlafanzug abzulecken und hat dabei geschnurrt xD

Wenn ich mal ne größere Wohnung hab werd ich mir wohl auch mal ne Katze zulegen. In meiner kleinen Wohnwerkstatt, die ich derzeit hab, gibts einfach zu viel zum umschmeißen und kaputtmachen (oder Sachen, die der Katze gefährlich werden könnten).

@Zauberkopf: Katze, die Spaghetti frisst? Dann ist Garfield wohl doch nicht so unrealistisch :)
Gernstel
Beiträge: 1296
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Gernstel »

Benutzeravatar
se-O-matic
Beiträge: 139
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von se-O-matic »

@Geistesblitz: Der auf dem Spülkasten ist Smoky.
Auf dem Bild im Posting http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... 45#p123295 sieht man es deutlicher-
Smoky ist Grau-Getiegert und Whisky geht ins Bräunliche.
Im Dunkel ist es schwer zu erkennen, da beide sehr ähnliche Musterungen haben.

@Zauberkopf: Ich hatte letztes Jahr mal so ein Springfreudiges Insekt in der Wohnung. Nach dem Sprung hörte man ein recht lautes *KLACK* auf dem Laminat.
Das war ein Spaß für die beiden Kater.
Erst sizen se ca. 20cm von entfernt und gucken. Dann kommt die Pfote -> *KLACK* -> Das Insekt saß nen stückchen weiter.
Die Kater erst verwirrt, dann hinterher. Erst sizen se ca. 20cm von entfernt und gucken. Dann kommt die Pfote -> *KLACK* -> Das Insekt saß nen stückchen weiter.
Die Kater erst verwirrt, dann hinterher. Erst sizen se ca. 20cm von entfernt und gucken. Dann kommt die Pfote -> *KLACK* -> Das Insekt saß nen stückchen weiter.
Die Kater erst verwirrt, dann hinterher. Erst sizen se ca. 20cm von entfernt und gucken. Dann kommt die Pfote -> *KLACK* -> Das Insekt saß nen stückchen weiter.
Die Kater erst verwirrt, dann hinterher. Erst sizen se ca. 20cm von entfernt und gucken. Dann kommt die Pfote -> *KLACK* -> Das Insekt saß nen stückchen weiter.
...
Nach ca. 15 Minuten war dann einer am Kauen. :lol:
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

Harharhar zum Thema Wecker mit passenden Tönen:
http://html.alldatasheet.com/html-pdf/8 ... D2590.html
Das Ding macht Laune und bringt jeden auf Trab mit der richtigen Aufnahme.

Nachts um 3 Bohrhammergeräusche sind auch sehr wirksam, genauso wie Dauerspülen vom Klo.
shpank
Beiträge: 380
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:16
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von shpank »

Meine Katze hat sich nach meinem Umzug meine Großeltern als neue Diener auserkoren.

Bild

Sie heißt einfach Muz und ist das einzige Lebewesen, das es schafft, sich 30 Stunden am Stück nicht aus meinem Bett zu bewegen. Wenn du mal sogar zu faul zum fressen bist, hast du es als Katze wirklich geschafft.

Mit ihren 10 Jahren hat sie schon ein stolzes Alter erreicht. In letzter Zeit fängt sie trotz wirklich vorbildlich hübscher Zähne öfter mal an, zu sabbern. Aber das ist bekannt. Vater und Mutter (Katzen vom selben Bauernhof) hatten das nämlich auch. :D
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Andreas_P »

Sehr schöne Maunz er und Mietzen habt ihr. :D
Ich hatte auch mal einen braunschwarz getigerten Kater gehabt, Phillip war ein großer Kampf Schusser.
Entweder er hat es sich auf der Tastatur bequem gemacht, oder sich einfach demonstrativ
vorm Monitor gesetzt. So wurde ein weiter arbeiten am PC wirkungsvoll unterbunden.

Bild->zoom

Meine Gast Mieze hat sich eine Woche bei mir nicht blicken lassen, die war wie vom Erdboden verschluckt.
Letzte Woche am vergangenen Freitag ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

@Zauberkopf: Katze, die Spaghetti frisst? Dann ist Garfield wohl doch nicht so unrealistisch :)
Definitiv nicht !
Nur dafür müsste ich bei Hallo-Pizza ne Lasagne bestellen .. habe ich lange nicht mehr .. hmm..
Lasagne vom Aldi ? Darf ich alleine fressen.. dieses Vieh !
@Zauberkopf: Ich hatte letztes Jahr mal so ein Springfreudiges Insekt in der Wohnung. Nach dem Sprung hörte man ein recht lautes *KLACK* auf dem Laminat.
Das war ein Spaß für die beiden Kater.
Also immer wenn es die Temperatur zulassen, steht das Fenster hier auf kipp.. besonders wenn es dunkel wird.
Wir warten auf die Nachtfalter.

Mein Kater ist wie schon mal erwähnt, geh und spruchbehindert.
Verirrt sich ein Opfer also bei uns rein, gehen Mensch und Hund ähhh.. Katze und Mensch auf Jagt.
(Wenn ich den Falter nicht bemerke.. so kommt Kater an, und gibt mir dezend einen Hinweis.. )
Also ich hebe den Kater auf, und halte den Kater an die Lampe.
Falter fliegt um die Lampe, Kater versucht das vieh im Flug zu schnappen.
Schafft er das nicht, laufen wir beide ( also Ich laufe, Kater lässt sich dort hin Tragen.. wie bei einer alten kolonialen Safari..) hinter, und ich halte den Kater an den Falter.
Fängt er ihn dann nach gefühlten 15min.. wird der Falter noch auf meinem Arm schmatzend verspeist.
Dann bin ich stolz wie Oskar.. und auch erleichtert.. das das gut genährte Vieh endlich wieder runter kann.. ;-)

Während dessen, sitzt Ada total relaxed da.. und lässt sich unterhalten.. (Ob sie damals verstanden hat, das ich hier kein Matriarchat dulde, so lange ich die Miete zahle ? )
Ada übrigens kann man gut mit ihren Namen erklären : Wo ist sie ? Ah.... Da ! Total relaxed der ESD Eierwärmer !
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Fritzler »

14 Jahre altes Kätzschen, eigentlich nur am schmusen und pennen:
BildBild

Euere Viecher sind ganz schöne Diven :lol:
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Andreas_P »

Bild->zoom

Auch wenn "Rosi" gerne auf süß und niedlich macht ist die doch eine kleine Diva.
Und Sie weiß genau was sie möchte.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von zauberkopf »

Euere Viecher sind ganz schöne Diven :lol:
Full Service Man.. Full Service.. ;-)

Pass auf.. wir haben hier sogar einen "MC-Drive für Katzen" :
Mein Lieblingsnachbar, Rentner, und Bewohner einer Erdgeschosswohnung, hat auch gerne das Fenster auf.
Katze kommt an, gibt Bestellung auf, uns schwups, wird eine Handvoll, Trockenfutter rausgeworfen.. und weiter gehts.
Kam besonders vorletztes Jahr an.. Meine Nachbarin, ein bekannter und ich kamen gemeinsam nach Hause, und wir erzählten ihm vom Mc-Drive.
R. kam gerade vom Klo hat das Gespräch nicht mitgehört, und sah uns nicht.
Wir standen also leise vor dem Fenster, und ich machte Mau.
Und ca 20sek später kam reflexmässig eine Ladung Katzenfutter.
R. war etwas überrascht, das anstatt einer Katze 2 sich am kringeln und einer nicht mehr wusste, was er dazu sagen sollte.. ;-)

Also dieser Bunker.. oder Arbeiterschließfach.. wird hier eindeutig von diesen Viechern dominiert.
Besonders hervorzuheben, ist Spagetti.. eine Art Zeuge Jehova auf 4 Pfoten.
Klopft gelegentlich mal an irgendeine Tür hier im Bunker...und will dann mal über den Kühlschrank reden..
Ist schon eine Katze da.. wird diese einmal angefaucht, und souverän ignoriert..
(Nach dem ich Ada hatte, nicht mehr.. die hat ihn hinausgeprügelt).
Auch wenn "Rosi" gerne auf süß und niedlich macht ist die doch eine kleine Diva.
Und Sie weiß genau was sie möchte.
Also.. eine sehr wirksame Methode :
Hungerstreik. bzw so tun als ob.
Also mein Kater bringt es auch fertig, als quasi ulitma Ratio, einfach Stundenlang vor dem vollen Fressnapf zu sitzen
und mir den Blick : "Ich habe nix zu fressen, Du Unmensch" zuzuwerfen.

Das Vieh guckt nur ! Und das Stundenlang. Das ist Folter hoch 10 !
Hatte schon mal die CIA angeschrieben, ob das nicht eine effektivere Methode sein könnte als Waterboarding..
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von duese »

zauberkopf hat geschrieben: Das Vieh guckt nur ! Und das Stundenlang. Das ist Folter hoch 10 !
Hatte schon mal die CIA angeschrieben, ob das nicht eine effektivere Methode sein könnte als Waterboarding..
Haben sie geantwortet?
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitrag von Mista X »

zauberkopf hat geschrieben:
Euere Viecher sind ganz schöne Diven :lol:
Das Vieh guckt nur ! Und das Stundenlang. Das ist Folter hoch 10 !
Hatte schon mal die CIA angeschrieben, ob das nicht eine effektivere Methode sein könnte als Waterboarding..
Sie wartet nur auf den richtigen Moment dich zu töten.
Das tun alle Katzen, nur leider verschlafen sie es immer wieder und habens nach dem Schlaf wieder vergessen.
Antworten