Hallo von Kuehnetec!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Kuehnetec
Beiträge: 505
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:24
Wohnort: Berlin

Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von Kuehnetec »

Ich sage mal Hallo in die nette Runde und stelle mich kurz vor:

Motto:
Den Fehlern auf dem Grund gehen -> nichts wegwerfen -> reparieren!

Ich komme aus dem mechanisch,technischen,kaufmännischen Bereich und ich bin
seit 2004 mein eigener Chef d.h selbst und ständig das war die beste Entscheidung seit dem
kann ich das machen was ich für richtig erachte.

Basteln,sammeln,lagern und frickeln mache ich seit dem ich denken kann das führte schon immer
zu merkwürdigen Verhalten von Erziehungsberechtigten,Lehrern und Vorgesetzen.
An Containern kann ich heute auch nur schwer vorbei gehen besonders wenn da was elektrisches
dabei sein könnte.

Der Schraubendreher,Wekzeuge,der Lötkolben und elektronische Bauteile sind mein Bereich.
Gesunden Menschenverstand wende ich gerne an,
überflüssiger Konsum wird abgeleht -> man muß nur abwarten es wird einem alles angespült!

Ich habe auch keine Angst davor den rollenden Benzinvernichter zu zerlegen,
die Hilti oder die Flex zu benutzen.

Reisen bevorzugt canarische Inseln,die spanische Sprache anwenden
und was vernüftiges brutzeln sind auch noch so ein Bereich der mir Freude bereitet.

Mfg Andreas
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4403
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von Gobi »

Willkommen gesagt aus Kreuzberg!
Hier bist Du richtig! ;)

Gobi
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von Finger »

Herzlich willkommen unter den normalen Leuten. Setz dich und fühl dich wie zuhause :D
Benutzeravatar
TecVictor
Beiträge: 786
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von TecVictor »

Auch von mir ein dickes HALLO. Hier bist du genau richtig. Setzt dich und nimm dir n Keks :mrgreen:
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von uxlaxel »

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Ich glaube auch, daß du hier genau richtig bist ;)
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von Toni »

Bist du der TV-Spezi aus dem repdata Forum? Da war ich früher auch unterwegs...
Kuehnetec
Beiträge: 505
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:24
Wohnort: Berlin

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von Kuehnetec »

Danke in die Runde->die Kekse sind gut!
@Toni
Ja,da bin ich auch aktiv.
Nur das mich die Fernsehkisten noch nie ganz ausgefüllt haben und seit dem die Hütten sehr nach immer kürzerer Zeit
ableben ist der Bereich der elektronischen Geräte irgendwie tot.
Früher habe ich 5 Kisten vormittags,5 Kisten nachmittags und 5 Spezialfälle wenn es sein musste nachts wiederbelebt.
Daher bin ich nun hier zugegen.
Parallel-Qualifikation braucht mehr input.

Mfg Andreas
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von video6 »

Willkommen in der neuen Kneipe Andreas :D

MfG Video6
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2523
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitrag von Toni »

Kuehnetec hat geschrieben: @Toni
Ja,da bin ich auch aktiv.
Nur das mich die Fernsehkisten noch nie ganz ausgefüllt haben und seit dem die Hütten sehr nach immer kürzerer Zeit ableben ...
Hey, freut mich! Hattest mir damals ein paar Mal geholfen -> Willkommen³!
Eben mal geschaut: war seit 2012 nicht mehr in RD aktiv. Auch meine TV-Schraubereien gingen seit der Zeit gegen Null.
Seitdem: lieber schräges Zeug frickeln, macht mehr Spaß ;)
Antworten