Foto-Ersatzteil-Händler gesucht

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Foto-Ersatzteil-Händler gesucht

Beitragvon Gernstel » Do 7. Apr 2016, 13:55

Woher bekommt man denn Foto-Ersatzteile?

Konkret suche ich für eine Sony-Kamera eine Abdeckklappe X-2585-687-1 COVER (570D) ASSY, TERMINAL (BLACK)

Sony empfiehlt für Ersatzteile EET Europarts.
Auf deren Website http://de.eetgroup.com/Guide/m/Sony-Dig ... &asc=False
finde ich sogar SMD-Bauteile dafür, aber NICHT diese Klappe.

Suche ich ersatzweise eine defekte Kamera mit funktionsfähiger Klappe, finde ich nur einige funktionsfähige Kameras mit defekter Klappe. Das Problem scheint es also öfters zu geben. Angebote auf Amazon mit wochenlangen Lieferzeiten und 60 Euro für diesen Kunststoffschnipsel von einer Klappe finde ich eher frustrierend.
Gernstel
 
Beiträge: 678
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span