Foto-Ersatzteil-Händler gesucht

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Gernstel
Beiträge: 1297
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Foto-Ersatzteil-Händler gesucht

Beitrag von Gernstel »

Woher bekommt man denn Foto-Ersatzteile?

Konkret suche ich für eine Sony-Kamera eine Abdeckklappe X-2585-687-1 COVER (570D) ASSY, TERMINAL (BLACK)

Sony empfiehlt für Ersatzteile EET Europarts.
Auf deren Website http://de.eetgroup.com/Guide/m/Sony-Dig ... &asc=False
finde ich sogar SMD-Bauteile dafür, aber NICHT diese Klappe.

Suche ich ersatzweise eine defekte Kamera mit funktionsfähiger Klappe, finde ich nur einige funktionsfähige Kameras mit defekter Klappe. Das Problem scheint es also öfters zu geben. Angebote auf Amazon mit wochenlangen Lieferzeiten und 60 Euro für diesen Kunststoffschnipsel von einer Klappe finde ich eher frustrierend.
Antworten