9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
reutron
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:58
Wohnort: Gottow
Kontaktdaten:

9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Beitrag von reutron »

In 7 Tagen am 1.Mai ist die 9. FunkerBergBörse, ich hab da leider Bereitschaft aber wenn ich nicht arbeiten muss werde ich mich auch wider umsehen kommen.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: 9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Beitrag von uxlaxel »

http://www.funkerberg.de/fbb/

hier der link dazu. für mich leider etwas weit weg, vielleicht finde ich ja noch nen mitfahrer, da lohnt sich die fahrt dann eher...
Benutzeravatar
DG1FI
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 09:18
Wohnort: Finsterwalde JO61UP
Kontaktdaten:

Re: 9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Beitrag von DG1FI »

Ich war da schon mal.. hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen :-)
Benutzeravatar
reutron
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:58
Wohnort: Gottow
Kontaktdaten:

Re: 9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Beitrag von reutron »

naja sonderlich umgehauen hat mich noch keine Funkbörse in den neuen Ländern, bis jetzt ist mir aber immer was lange gesuchtes über den Weg gelaufen.
Und ich habe nette Menschen getroffen, was will man mehr ;)
Antworten