Fährt hier wer zur Fusion?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Marsupilami72 »

Meine Kollegen haben gekniffen...jetzt muss ich da ganz alleine hin...

Nicht, dass das ein Problem wäre - aber vielleicht gibt´s ja hier noch ein paar Verrückte, mit denen man sich zu einem Camp zusammenschließen könnte 8-)
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Nicki »

Neues Fumpfass? :D
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von scotty-utb »

Hi!

wie die letzten 3 Jahre, komme ich auch dieses Jahr nicht hin.
auch wenns die 700km die Jahre vorher jedesmal wert waren *g*
Lars_Original
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Lars_Original »

Erzähl denen aber nicht mit wem du sonst so verkehrst. Die halten uns nämlich für bekloppt...

Lars
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Marsupilami72 »

Wie jetzt? Kein Fump in der Feierpause?

Menno... :mrgreen:
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von MichelH »

Lars_Original hat geschrieben:Die halten uns nämlich für bekloppt...
naja ganz unrecht haben die damit ja nicht, oder?
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Marsupilami72 »

Ich hol das mal wieder hoch...die Frage bleibt gleich: fährt jemand hin?


P.S.: gestern war das Ticket in der Post - so ein aufwändiges Stück Pappe hatte ich ja noch nie in der Hand...Prägedruck, selektiver Hochglanzdruck, Hologramm...war das schon immer so?!? :shock:
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von scotty-utb »

Marsupilami72 hat geschrieben:Wie jetzt? Kein Fump in der Feierpause?

Menno... :mrgreen:
Feierpause?
ich erinnere mich an Donnerstag 20 Uhr bis Montag 8 uhr nonstop... Zelt mit Luftmatratze *g*
gut, man schläft eh nur so lange wie es der Körper fordert.

Flo
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Marsupilami72 »

Ich zitiere mal von der 2015er FAQ:
Feierpause

Die Feierpausen am Freitag- und Samstagmittag haben ein überwältigend gutes Feedback bekommen und so wird es dieses Jahr auch am Sonntag eine Feierpause am Mittag geben. Das bietet die Gelegenheit, dass die Dancefloors entmüllt werden können, sich alle mal etwas runter chillen und auf den kleinen Bühnen die dezenten Dinge Gehör finden.

Die Pausen sind Freitag von 11.00 bis 14.00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 14.00 Uhr und Sonntag mittag.
shaun
Beiträge: 2399
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von shaun »

>naja ganz unrecht haben die damit ja nicht, oder?

Frage des Standpunktes. Unter dem üblichen Fusion-Inventar kannte ich auch so ein paar, auf die das mehr als zutraf
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Propeller »

Ich wohne ganz in der Nähe und und gehe meist für einen Abend rüber, um mir das Ganze anzugucken. Zählt das auch?
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Marsupilami72 »

Im Sinne der Fragestellung durchaus...wobei es mir natürlich eher darum geht, mich einem Gruppencamp anzuschließen und um ein paar Tipps, was man sinnvollerweise mitnehmen sollte, und was nicht.
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 546
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitrag von Tesla »

Hau mal Noonien und Christopher an. Ich hatte eigentlich mit denen Hinfahren wollen, konnte allerdings kein Ticket abgreifen.
Antworten