Zitate, Sprüche

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Mista X »

Kunde der mich auf einer Besprechung geärgert und verarscht hat - er tippt grad in Excel rum und färbt Zellen um.
Kunde: "Das ist jetzt MEINE Farbe für Änderungen zu markieren!"
Ich: "Das ist aber ein seltsames Schweinchenrosa..." :mrgreen:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

If the automobile had followed the same development cycle as the computer,
a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode
once a year, killing everyone inside.
-- Robert X. Cringely
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Chefbastler »

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

Internet vorlesen im Radio?
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Marsupilami72 »

Fritzler hat geschrieben:
If the automobile had followed the same development cycle as the computer,
a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode
once a year, killing everyone inside.
-- Robert X. Cringely
Und wenn das Auto mit Windows läuft, fragt der Airbag bei einem Unfall "Sind sie sicher?", bevor er auslöst...
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

The job of a system architect is similar to the one of a witty
octopus juggling daily new balls of different size on the back of a
jumping dolphin at the shore of Waikiki.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

Dont ever let anyone tell you that fairytales arent real.
I wake up every morning to drink a potion made from magic beans and it brings me back to life.
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Freak »

XYZ unabsichtlich
Der geht immer. :) Kommt bei mir auch immer. :twisted:
A:"Pass bloß auf, zünd nicht die Bude an"
B:"Hey! Ich hab noch nie ein Haus angezündet..
äh, jedenfalls nicht aus Versehen"
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Obelix77 »

Neulich beim Keyboarder von P** im Wohnzimmer
gelesen: " Das sind keine Spinnweben, das sind ÖKO - Traumfänger...!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

Der Code muss mit der Option

--do-what-i-mean-not-what-i-say --fno-dim-witted

übersetzt werden. Dann klappt das.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Mista X »

Mal wieder DAU-Jones verdächtig:

Ich möchte eine Waschmaschine (Gewicht: 75kg, 80x60x50 cm) auf Amazon bestellen.
Lieferung in 2 Werktagen via DHL

Naaa das DHL Hemd möchte ich sehen, der mir das Ding in den 2. Stock ohne Aufzug schuftet.

Ne andere Maschine die zur Auswahl steht soll via Spedition kommen - schon eher richtig.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von zauberkopf »

Meine Eltern hatten letztens eine Bestellt, und die kam per Hermes :
Und da jumpen echt 2 leute aus dem LKW, und transportieren die Waschmaschiene, in die Butze, packen sie aus, und nehmen den Müll auch gleich wieder mit !
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Azze »

Unsere wurde am Samstag vom Fachhändler im nächsten Ort angeliefert. Und der zog das Ding aus dem Kofferraum seiner Kastenkarre, kippte es auf eine Sackkarre mit Treppensteiger und geleitete es ganz easy über den Haustritt in den Hauswirtschaftsraum und die alte Maschine wieder raus. Der kam noch nicht mal auf Betriebstempertatur.
Und dann kam der Spruch
"Gewaltig ist des Meisters Kraft, wenn ein anderer für ihn schafft!"
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Sven »

Nach langer Zeit mal wieder zu Hause eine Rolle Pringles probiert. Sorte: Hot & Spicy. Was soll ich sagen… Geschmacklich haben sie mich an meine Kindheit erinnert. Da habe ich gerne Maggi-Brühwürfel gelutscht.
:mrgreen:
Quelle: http://www.shopblogger.de/blog/archives ... Spicy.html
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von topmech »

Den habe ich hier wohl noch nicht kund getan, wird Zeit, dass ich es nachhole:
Auto steht beim TÜV-Menschen im Nachbardorf. Sehe, dass die neue Plakette dran ist und das Auto frischen "Segen" bekommen hat.
Beim Wegfahren sehe ich im Rückspiegel ein rotes Etwas mir hinterherturnen. Halte an und kurbel die Scheibe runter, schreit mir der KFZ Meister ganz wichtig hinterher, dass ein Bremslicht nicht funktioniere. Ich so: "Der Herrgott wirds schon richten." und davongefahren :D
Daraufhin hat er sich wohl bei meinem Vater ausgekotzt, ist dafür aber schön ausgelacht worden. Jaja, die raue Alb.
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Arndt »

Sven, wie versprochen, ohne Worte...
https://www.youtube.com/watch?v=914GaUl ... ZkP2XxiddQ

Beim Becker führt das Wort "Zimtschnecke" irgendwie zum Schmunzeln.
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Freak »

"Akkuflex gibts nur Bosch blau oder gleich Makita."
- BOSCH-Typ (watweissich-eon Akkusparchip-Aktion) im Baumarkt
Erklärung gabs auch: Bosch will nicht, dass die eigenen Produkte in Verbindung mit Fahrraddiebstahl gebracht werden. Blau als Premiummarke wird wohl wegen "So was teures beim erwischt werden liegen lassen" von den pösen Purchen nicht genommen.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von RMK »

..dann besorgt man sich das Billigmodell von Ryobi bei Toom... imo 80.- :-)
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Azze »

oder nimmt gleich den Bolzenschneider. Für 95% der Schlösser reicht das dicke, macht keinen Krach und geht auch noch schneller...
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Linux is like a tipi : no gates, no windows, apache inside
:ugeek:


Bild
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von PowerAM »

"Nein, Drehstrom haben wir nicht. Aber er taugt als Lichtstrom." :o

Ja, klar! ;)
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Propeller »

DATDODO hat geschrieben:wenn ich unsichtbar wäre würde ich nach Paris fahren und Pantomimen verdreschen :twisted:
Und beide hätten was davon: Du hast Dich abreagiert und der Pantomime die Show seines Lebens.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

Multiplexers, the tactical nuke of logic design
:lol:
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Nicki »

"Warum verlassen die Schrottis sich auf uns dass die Anlagen spannungslos sind?
Warum gehen die nicht selbst auf Nummer sicher, son kontaktloser Prüfer kostet doch so gut wie nix?"

Kollege:
"Die denken anders als wir Elektriker.
Wenn die die Bitburger runterfahren, Schrottgeld in der Tasche haben und da den Anhänger sehen denken die sich "Ich knall die Alte jetzt, egal wie kreilich die is"
Wir fahren da nur vorbei und denken uns *ÜÜÜHHÄRKS* "
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Freak »

Schon etwas her, Schulzeit, wir haben unseren Leerer (OberWaschLappen v.D.) mal wieder so weit, er gibt uns ein Eis aus.
Wir stehen also an, unterhalten uns, einer vor uns ist auf einmal dran:
"Ich hätte gern eine Kugel Eis."
Zwei Sekunden Stille, keine Reaktion, er merkt, dass da etwas nicht ganz gestimmt hat...
"Äh, ich meine.."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir wollten den Spruch auch in unsere Abschlusschronik aufnehmen, ist aber leider in der Korrektur verloren gegangen.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von zauberkopf »

Chemnitzsurfer :
Also mich erinnert das irgendwie was ich mal bei ibash gelesen habe :
<+H enry> ich bin fertig mit Mädchen
<+H enry> sie mögen mich halt einfach nicht.
<%p rimality> das ist normal, henry
<%p rimality> Mädchen mögen generell die meisten leute nicht
<%p rimality> du musst zuerst ihre Firewall aus Hormonen und Wut hindurchkommen
<%p rimality> iptables -P GIRLS DENY
<%p rimality> das ist ihre standardkonfiguration
<su dokun> lol
<%p rimality> du musst aufrufen iptables -A GIRLS -p relationships --sgender male -j ACCEPT
<su dokun> primality, das würde sie zu Huren machen
<su dokun> weil es keinen source identifier gibt, würden sie alle männlichen anfragen akzeptieren
<%p rimality> boah
<%p rimality> iptables -A GIRLS -p relationships --sgender male --sname Henry -j ACCEPT
<%p rimality> ^ fixed, das ist nun die Lösung für Henry
<+H enry> wisst ihr, deshalb sollte ich wohl lieber nicht nach Beziehungsratschlägen in #Linux fragen
<+H enry> andererseits...ich hab das gefühl, die Frauen nun tatsächlich etwas besser zu verstehen O_o
Bjoern
Beiträge: 576
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:04

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Bjoern »

Eben bei der Diskussion über mobile Schweißutensilien...
ferdimh: mag funktioniert wie festplattendeckel übern Pb schieben
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Arndt »

Wenn man auf seine Figur achtet und sein Gewicht halten will, muss man halt auchmal grillen, wenn man keinen Hunger hat!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

XML is like violence - if it doesn’t solve your problems, you are not using enough of it.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von zauberkopf »

<Beeth> Fortschritt, der: Der Vorgang, durch den sich das Internet gewandelt hat von schlauen Menschen vor dummen Geräten zu dummen Menschen vor schlauen Geräten.
Quelle Ibash.
BastlerAndi
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:29

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von BastlerAndi »

Ich habe aufgehört zu Rauchen, zu Trinken und zu Fluchen. Ich lüge aber immer noch.
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Azze »

Umfragen haben ergeben, dass 100% aller Statistiken korrekt sind.
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Mista X »

Mich hat ja schon länger das Gefühl beschlichen, dass unsere Sekretärin nicht die hellste Leuchte bei uns ist.
Aber heute Morgen hat sie echt dem Fass den Boden ausgeschlagen:
Ich sag einem Kollegen "Guten Morgen, alles ok bei dir?"
Kam von ihr: "Hast du nix zu tun oder was stehst du hier rum und tust nix??"

Naja die kommt auch nochmal an und will irgendwas wissen oder will guten Morgen sagen... dann hab ich einen spontanen Anfall vom Hasensyndrom oder spontane Taubheit auf beiden Ohren.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Nicki »

Hat da jemand seine Tage?
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von zauberkopf »

So eine Dame, hat mich mal rausgeekelt, nachdem sie den Job durch mich hatte.
Allerdings hier lautete meine Diagnose : Untervögelt.
Okay.. dachte, daran kann man was ändern.
Ich rief also beim nächstgelegenden Swingerclub an, und habe nach einen Gutschein für die gute angefragt.
Das Gelächter am anderen Ende der Leitung war gross... aber helfen konnten die mir nicht, da Einzeldamen kostenlosen Zutritt haben.

Also mussten andere gemeinheiten her : in der (etc/hosts wurde facebook.com, wurde durch fuckbook ersetzt.
Nach ein paar Tagen kam dann Cheffe zu mir...und meinte.. und das Gesicht werde ich nicht vergessen...
Jan.. kannste nicht.. also .. ich.. weis jetzt nicht,wie .. und warum ich das jetzt sagen soll... also.. ich verstehe.. aber...
.. göttlich !
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

Ich habe aber auch nicht die Zeit bei jedem Bauteil "kurz" --tagelang-- die mehr oder weniger umfassenden Datenblätter zu studieren ;-)
Zu so viel Arroganz fällt mir auch nichts mehr ein...
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Heaterman »

Netzfund zum Thema "Weltall dehnt sich schneller aus als erwartet":

"Wenn sich Alles so schnell ausdehnt, wieso finde ich dann immer noch keinen Parkplatz?"
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Freak »

Gute Frage, aber das mit der Ausdehnung stimmt. Ich habe mich auch ziemlich ausgedehnt :lol:
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Mista X »

Nimmst du bitte mal den Schwanz aus meiner Kaffeetasse?!!

Ein Satz den man nur bringen sollte wenn man Katzen hat...
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

Manche trinken doch gerne "Kaffee Latte" :lol:
Benutzeravatar
Lukas_P
Beiträge: 1709
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Lukas_P »

Neulich so bei uns in der Schule ...

Nachmittags Regelungstechnik-Labor, 2 Tische Weiter Verzweifelt gerade eine (Mit)Schülerin an ihrem Abschlussprojekt (keine Ahnung sie hat sich halt über Irgendwas aufgeregt und ihr Projektteam beschimpft)...

Ich zu Kollege so : " Da hat jemand seine Erdbeertage" (*er grinst)
Professor hinter mir so : "Ihre wa.. oh" (Ich bekomm schon Angst vor nem Jahrhundertanschiss... auf einmal fängt der an zu lachen...)
Sie hats gehört und redet seit dem nicht mehr mit mir ... glück muss man haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr_P
Beiträge: 292
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:59

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Mr_P »

Hallo,

diese Woche in der Fahrschule, Thema war Zuladung bei PKWs. Ein Typ so:

"Und wenn man mal einen dicken Menschen mitnehmen will, also zum Beispiel eine Frau...." weiter kam er nicht, da hat der Rest vor lachen gelegen. :D

Gruß
Andi
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

> An alle Hater:

Hater?
Hier gibt es keine Hater. Nur Leute, die nicht davor zurückschrecken
auch mal die Wahrheit ungeschminkt zu sagen, selbst wenn das
gesellschaftlich heute verpönt ist.
HARR HARR HARR :lol:
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Freak »

Zum Thema Fahrschule: "Wenn da vorne also jemand auf der Strasse stehen würde - Mach den Scheibenwischer aus und BREMS!"
Edit Noch einen allgemeinen: "Ein bisschen Bluna sind wir hier wohl alle!" - aus einer Diskussion über C2H5OH aus Belladonna.
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Raider »

Mitm Kumpel beim Autoschrauben, ich völlig ins Auto vertieft:
Kumpel: Sach ma eigentlich, kennst du wen der pulverbeschichtet?
Ich: joa, da und da
Kumpel: Mokt der auch schwadd?
Ich: jo, der mokt alle Farben
5 Sekunden später lagen wir beide lachend aufm Boden.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von zauberkopf »

War gerade mit meinem Lieblingsnachbarn (70) einkaufen.
Erst mal musste er Pfandflaschen weggeben..
Also 4 Automaten : Frau, R, Frau, Leer.
Auf einmal schimpft er :
Verdammt ! Das Teil ist ja empfindlicher als eine Muschi !
Ich : WTF ?
Er : Ja.. guck mal.. das teil mosert, das ich meine Hand zu weit DRIN hatte..
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Fritzler »

Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsspielraum in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung.
:lol:
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Matt »

fast genauso schön ist " flache Hierarchie" beim Deutsche Post /DHL, beim meine aktuelle währende Stellesuche.. -.-
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Hightech »

Freak hat geschrieben:Zum Thema Fahrschule: "Wenn da vorne also jemand auf der Strasse stehen würde - Mach den Scheibenwischer aus und BREMS!"
Edit Noch einen allgemeinen: "Ein bisschen Bluna sind wir hier wohl alle!" - aus einer Diskussion über C2H5OH aus Belladonna.
Ethanolauszug aus Tollkirsche heißt das auf: Hier darf man offen sprechen"
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Zitate, Sprüche

Beitrag von Matt »

Nürnberger Zeitung hat geschrieben:Allein schon zum Wohle seiner Aktionäre muss VW alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, um die verfahrene Lage zu entschärfen.
Hihi, wieder ne VAG -bashing meinerseits... nee, ich hab nur zitieren ^^
Antworten