Österreichische besucher beim treffen 2016

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Trax
Beiträge: 1677
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitrag von Trax »

Ich wollte mal in die runde fragen wer aus AT zu dem treffen 2016 fährt, es sind ja immer hin 1000km da würde sich irgend eine art. von Fahrgemeinschaft förmlich aufzwingen.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitrag von Kuddel »

Im Tread "http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... =12&t=6331" sind alle Postleitzahlen mitgegeben. Vor Östereich steht "AT", von Schweiz "CH", oder so. Bisher ist nur ein Schweizer da. Oder ich habe den Östereichischen Ort nicht als solchen erkannt?
Warum fehlst Du in der Liste?
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitrag von uxlaxel »

von Ö aus lohnt es sich vielleicht schon, einen teil der strecke mit einem flieger zu überbrücken, falls man alleine reist. bei vollbesetztem auto dürfte doch der 4-kreiser das bessere fahrzeug sein.
Benutzeravatar
Trax
Beiträge: 1677
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitrag von Trax »

Warum fehlst Du in der Liste?
Weil ich ob der unsicheren anfahrt mich noch nicht offiziell angemeldet habe. Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht unerheblich das für ich der Ausflug ausfällt wen ich nicht irgendein Kollegen zum mitfahren finde. 1000 km auf einmal zu fahren Schafe ich wohl nicht also selbst wen ich mein Auto nähme brauche ich ein Ersatzpiloten zum abwechseln.
von Ö aus lohnt es sich vielleicht schon, einen teil der strecke mit einem flieger zu überbrücken
Damit kann ich aber das mitbringen und mitnehmen von Alen vergessen :/
Also wen schon das k.a. bahn oder so aber ist irgendwie alles Murks :(
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitrag von urmel »

Moin,

eventuell kannst du dich ja mit den Münchnern anderen Bayern verbünden? Zwecks gemeinsamem Auto und so.
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitrag von topmech »

Woher genau aus Österreich kommst du? Es wäre schon mal hilfreich bei solchen Fragen, nicht nachfragen zu müssen, wenn die betreffenden Leute ihren Herkunftsort in ihr Profil übernehmen würden. Zur Not auch wie ich beide.
Zudem würde ich Mitfahrgelegenheiten (etwa wie blablacar.de o.ä.) noch mit in Betracht ziehen.

Gruß
Nico
Benutzeravatar
Trax
Beiträge: 1677
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitrag von Trax »

Aus Wien
Antworten