Fahrgemeinschaften 2016

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Nicki »

Da es noch keinen entsprechenden Thread zu geben scheint, mache ich mal einen auf.
Ich habe noch mindestens einen Platz frei (Rückbank W201, also eher nichts für >1,8m >80kg) und fahre u.a. über TR, KO, BN
Da ich unseren Hänger mitnehmen möchte, gibts dafür recht viel Platz für Gepäck.
Das Nichtraucherauto soll weiterhin eins bleiben, dafür möchte der langhubige 12"er in der Hutablage bespaßt werden (Metal, Dub, Trap, Raggajungle, whatever) :lol:
Zuletzt geändert von Nicki am Mo 11. Apr 2016, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 690
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von frickler_01 »

Auf diesen Thread hab ich gewartet :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aus Markgröningen (Ortsteil Unterriexingen) mitnehmen könnte.
Abfahrt bevorzugt Donnerstags, Heimfahrt Sonntags. Ordentlich Platz im Auto wäre auch ne schnieke Sache :D
Ein bisschen meddl auf der Fahrt wäre zwar geil, ist aber kein Muss :lol:

PS: Da ich noch minderjährig (17) Bin, wäre es toll, wenn sich derjenige auch gleich als "Aufsichtsperson" eintragen lässt. Ich mach absolut keine Probleme, aber es muss halt jemand dastehen ;)

In Vorfreude, frickler
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Raja_Kentut »

Habe einen Platz frei ab 90587 Bernbach (Veitsbronn) liegt bei Nürnberg, RB Bahnhof Siegelsdorf.
Ein kleiner Umweg in die Nähe zwecks Abholung auch kein Problem.
Fahre mit Kombi und 100km/h OBI Anhänger, also recht viel Platz vorhanden, Donnerstag Vormittag los - kann sein daß ich Samstags wieder zurück muss, sonst So in aller Frühe.
Bei Interesse bitte PN.
Bitte Freejazz oder 5-Ton Musik zuhause lassen, Beschallung bestimme ich. Genauso die An- Abfahrtzeit.

rollende Grüße,

RK
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Longri »

Ich habe noch einen Beifahrerplatz sowie eine halbe Rückbank für Material etc. ab Potsdam frei. Bedingung: Meine Musik (etwas älter) und Rauchen erlaubt. Abfahrt voraussichtlich Donnerstag Vormittag, Rückkehr irgendwann Sonntag in den Abendstunden. Alles weitere per PN.

VG
Longri .
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Matt »

bei mir kann andere auch mitkommen, Platz FÜR Kram: warscheinlich halbe Rückbank. Abfahrtort: nähe Hassfurt, gewissene Umweg geht ja. (nähe Hassfurt, dort ist meine Heimat und Lager beim Eltern-Bauerhof)
Donnerstag früh losfahren, Sonntag frühe Nachmittag zurück.
Einzige Vorteil bei mir: Ihr kann Musik bestimmten, wenn Radlager bei mir alles OK ist :lol: ( Problem bei mir ist so, dass ich nicht höre, d.H. weiss nicht ob es still beim 100 Sachen ist.)
Zuletzt geändert von Matt am So 17. Apr 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trax
Beiträge: 1677
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Trax »

Fährt sonst noch irgendwer aus Österreich hin?
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Chrissy »

Wer fährt denn eigentlich alles aus Richtung Dresden zum Treffen? Wir sind schon ein paar Leute aus dem Dunstkreis des Turmlabors und brainstormen gerade, wie man am Günstigsten da hoch kommt. Vielleicht will ja jemand mit gehirnstürmen.
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von BernhardS »

Trax hat geschrieben:Fährt sonst noch irgendwer aus Österreich hin?
Aus Ostbayern. Wohne in der Nähe der Autobahn Passau-Deggendorf-München.

Im Moment steht Eisenbahn noch ganz oben auf dem Plan. Ich sitze sehr ungern hinten und finde daher
kaum Mitfahrgelegenheiten.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Fritzler »

Will eigentlich wer aus Berlin mit und brauch noch nen Chauffeur?
Donnerstag früh hin und Sonntag Mittag zurück.
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Raider »

Fahre von Kreis Pinneberg und habe noch einen Platz frei. Viel Platz ist nicht mehr für Sachen, habe aber eine Anhängerkupplung die noch frei ist. Vielleicht fahre ich aber auch mitm Ducato, Platz ohne ende :D

Tour ist Hamburg, A1 nach Bremen und dann A28/A29.

73 Ole
raphTec
Beiträge: 446
Registriert: Di 4. Mär 2014, 00:16

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von raphTec »

Wollte mal anfragen, ob es jemandem möglich wäre, mich aus dem Umkreis Augsburg mitzunehmen. München oder ähnliches wäre auch kein Problem, kann da etwas entgegenkommen.
Wäre toll, wenn es ohne extra externe Übernachtungen klappen würde, also nicht früher als Donnerstag ankommen und Sonntag Abreise...

Gruß,
raph
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1270
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Fahrgemeinschaften 2016 -> die Bahn kommt...und dann?

Beitrag von Mino »

Hallo zusammen,

da ich mit der Bahn anreise und der Weg dann gegen Ende (zu Fuß ca. 11km) doch recht zäh wird, mal ne Frage:

Gibt es einen Fahrdienst von Vetel/Sande zum Veranstaltungsort, ggf. Handynummer?

Zur Not eben mitm Taxi, aber das Geld wollte ich mir eigentlich sparen.

Achso, konkret komm ich Donnerstag mittag in Vetel/Sande an.



Mino
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von MichelH »

Theoretisch kann ich gerne Shuttle spielen. Dann bräuchte ich aber einen Parkplatz wo man öfters runter und wieder rauf kann
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Sven »

Das kriegen wir hin. Entweder ich mache das (wohne fast direkt am Bahnhof) oder jemand anderes, der schon vor Ort ist :)
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1270
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Mino »

Prima Jungs, auf euch ist Verlass!

Wer ist bereit mir seine Handynummer per PM zukommen zu lassen :D


Mino
Benutzeravatar
Alexander470815
Beiträge: 2371
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:42
Wohnort: D:\Hessen\Gießen

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Alexander470815 »

Ich fahre von 35457 aus und hätte noch einen Platz frei.(schnellste Route nach Google Maps)
Etwas Platz für Material solle sich auch finden lassen.
Ein kleiner Umweg um noch jemanden einzusammeln wäre auch kein Problem.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Lötfahne »

@Mino: Hast Du viel bzw. großes Gepäck? Wenn 2x nein, dann könnte ich dich auch abholen.
Bin ab Dienstag schon im hohen Norden, in Leer- allerdings dann urlaubsüblich komplett abschnur und nur per Drahtlosmobilfunk erreichbar.
Am Donnerstag würde ich dann von Leer zum Ort des Geschehens tuckern.
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1270
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Mino »

Lötfahne hat geschrieben:@Mino: Hast Du viel bzw. großes Gepäck? Wenn 2x nein, dann könnte ich dich auch abholen.
Bin ab Dienstag schon im hohen Norden, in Leer- allerdings dann urlaubsüblich komplett abschnur und nur per Drahtlosmobilfunk erreichbar.
Am Donnerstag würde ich dann von Leer zum Ort des Geschehens tuckern.
Nö....ich reise wie es so schön heißt "mit leichtem Gepäck".

Ich werde einfach Anfang kommender Woche nochmal hier reinrufen bzgl. Handynummern...



Mino
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14432
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von uxlaxel »

Will jemand aus Jena mit starten? Meine Route führt mich voraussichtlich weiter über Sachsen-Anhalt (vorbei an MD und WOB / NS). Einen Platz hätte ich und alleine Fahren macht keinen Spaß. Ansonsten auch gerne in Kolonne mit Funk ;) Do-So...
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Matt »

Matt hat geschrieben:bei mir kann andere auch mitkommen, Platz FÜR Kram: warscheinlich halbe Rückbank. Abfahrtort: nähe Hassfurt, gewissene Umweg geht ja. (nähe Hassfurt, dort ist meine Heimat und Lager beim Eltern-Bauerhof)
Donnerstag früh losfahren, Sonntag frühe Nachmittag zurück.
Einzige Vorteil bei mir: Ihr kann Musik bestimmten, wenn Radlager bei mir alles OK ist :lol: ( Problem bei mir ist so, dass ich nicht höre, d.H. weiss nicht ob es still beim 100 Sachen ist.)
Angebot steht noch, ich wird über Kasseler Berge auf A7 fahren, aber ob mit alte Mitsui Carisma oder Postcaddy mit 2,0er Saugbrenner* (auawei, Werratal-Rampe:lol: ) fahren steht noch nicht fest. ICh wird am Montag in Keller durchschauen und ins Auto packen und am Dienstag zu Eltern drüberfahren (kann auch 1 tag nach vorne verschiebt.

Grüss
Matt

*pumpdüse-SDI
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von ESDKittel »

Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein TEK535 Oszilloskop aus Mainz zum Fingertreffen.
Der Anbieter hier aus dem Forum ist leider nicht beim Finger16 und zum Abholen ist es etwas weit zu fahren für mich.
Mit Wagen und Zubehör wird es wohl dem Befördern der Masse/Größe eines Humanoiden endsprechen.


Hat sich erledigt; werde das Oszi selber abholen.
Zuletzt geändert von ESDKittel am Mi 6. Jul 2016, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von duese »

So wie es aussieht hätte ich noch einen Platz von München oder Umgebung. Anreise allerdings schon Mittwoch und Rückreise Montag.
Skymaxdriver
Beiträge: 193
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 19:24

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Skymaxdriver »

Hab jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, aber ich fahre vom Sauerland aus, strecke lässt sich zur Not ja was biegen, hab noch ein vlt auch 2 Plätze auf der Rückbank frei, könnte aber unter umständen etwas eng werden.
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3511
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Julez »

Ich fahr Donnerstag vormittags von Münster aus los, und hab nur mäßig viel Krempel dabei. Für einen Mitfahrer wär also noch Platz.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo


also ich komme am Samstag als Tagesgast vorbei.
wenn jemand aus Oldenburg mitfahren will bitte melden.
Kann auch vom BAhnhof abholen.
Platz für Gepäck habe ich ist nen Kombi.
Benutzeravatar
timaks
Beiträge: 502
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:01

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von timaks »

Hallo zusammen,

ich reise aus dem tiefen Westen an und habe noch einen Sitz und etwas Gepäckplatz frei.

Wer also auf dieser (oder gering abweichenden) Route liegt *klick* und mitfahren möchte möge sich bitte melden.

Anreise: Donnerstag gegen Mittag
Abreise: Sonntag vormittag.
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Senf »

Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags. Danke uxlaxel!

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.
Zuletzt geändert von Senf am Mo 4. Jul 2016, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14432
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von uxlaxel »

Senf hat geschrieben:Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags.

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.
du hast eine PN, habe dich jetzt eingeplant.
1,3m langen GFK? nicht mehr up to date? ;) habe mir jetzt einen mit 66cm gekauft, damit man den mit in den rucksack stecken kann :)
da weiß ich ja auch, wer vom beifahrersitz aus 40m machen kann ^^
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Senf »

uxlaxel hat geschrieben: du hast eine PN, habe dich jetzt eingeplant.
1,3m langen GFK? nicht mehr up to date? ;) habe mir jetzt einen mit 66cm gekauft, damit man den mit in den rucksack stecken kann :)
da weiß ich ja auch, wer vom beifahrersitz aus 40m machen kann ^^
Danke :)

Ja, eine preiswerte Stipprute, die 25 Taler konnte ich noch zusammenkratzen, 8m sinds im ausgezogenen Zustand, 20m-Groundplane und G5RV wurden so schon etwas exponiert. Auf dem Gelände des ehemaligen Goliath bei Kalbe(Milde) konnte ich so auf 20m beim Contest mit 100W selbst einige Kilowatt-Russen übertönen.

Genau, ausgezogener Mast aus dem Beifahrerfenster gehalten und aufpassen, dass kein Tunnel kommt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Kuddel »

Senf hat geschrieben:Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags. Danke uxlaxel!

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.
Oh, heißt dass, dass Ijon doch nicht kommt. Das wäre schade. Für die Zimmerplanung wäre es gut zu wissen.
Danke und Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Senf »

Kuddel hat geschrieben: Oh, heißt dass, dass Ijon doch nicht kommt. Das wäre schade. Für die Zimmerplanung wäre es gut zu wissen.
Richtig, es hat mich gestern Abend angerufen und gesagt, ich möge mir einen anderen Fahrer suchen, weil es nicht auf dem Treffen sein will. Ist womöglich auch besser so für alle Beteiligten, aber das müssen wir hier nicht auskaspern.
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Geistesblitz »

@Botanicman: Ein Bekannter von mir aus Oldenburg würde auch gerne mal als Tagesgast vorbeischauen, hat allerdings kein Auto. Können wir uns da vielleicht kurzschließen? Das würde nämlich super passen.
b0n3
Beiträge: 399
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:15

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von b0n3 »

Moing,
Ich werde aus Bayern gegend Eggenfelden mitn Caddy anreisen. Ein Platz wäre frei.
Werde wahrscheinlich am Do. extrem unchrislichfrüh losfahren.
Ist aber noch nicht fix. :cry:

Gruß Andi
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von BernhardS »

Hallo Andi,

ich wäre recht nahe dran - naja 50km sind es schon. Je nach gewählter Strecke kommst Du aber vielleicht fast hier vorbei.
Derzeitiger Plan wäre mit dem Zug zu fahren - alter Eisenbahnfahrer.
Weißt Du bis morgen nachmittag ob Du fährst?

Bernhard
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von urmel »

Senf hat geschrieben:Nachdem Ijon keinen Bock mehr auf Basteleien hat, suche ich noch dringend eine Mitfahrt durch Magdeburg oder Salzwedel, am Liebsten Donnerstags. Danke uxlaxel!

Platz brauche ich nicht viel, ich bin recht mager gebaut, und habe nur 2 kleine Kartons, einen Funkkoffer, einen Rucksack und nen 1.3m langen GFK-Mast als Reisegepäck.
Hätte dich fast mitnehmen können, komme eh quasi an Magdeburg vorbei. Nur leider ist das Auto mit fünf Leuten voll ausgebucht, aber gut, dass du eine Mitfahrgelegenheit gefunden hast
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Fritzler »

Magdeburg liegt auch aufm Weg von Berlin aus oder Potsdam (Longri).
Falls noch was dazwischenkommt, im Fred hier wurdes ja schon angeboten, wenn man den gelesen hätte.
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 546
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Tesla »

Ich werde je nachdem wie es mit der Arbeit läuft am Donnerstagabend/Freitagmorgen hinfahren und Freitagabend zurück. Ausgehend von 49497 Mettingen liegen Cloppenburg und Oldenburg auf meiner Route ;) Wenn gewünscht kann ich also Personen/Material im alten Schweden entlang der Strecke aufsammeln.
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Longri »

Magdeburg liegt auch aufm Weg von Berlin aus oder Potsdam (Longri).
Falls noch was dazwischenkommt, im Fred hier wurdes ja schon angeboten, wenn man den gelesen hätte.
Also ich fahre immer noch "leer". Magdeburg jemanden aufladen ist kein Problem. Es ist soundso ein Treffen irgendwo dort mit Axel geplant.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14432
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von uxlaxel »

Ich habe mich mit Senf schon verabredet, dass ich ihn in MD einsammle. Longri, das würde ich auch als Treffpunkt für uns vorschlagen, da sind wir dann 3 Voodoo-Priester in Folge ;)
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Longri »

Ich kontaktiere Dich mal per GSM für weitere Absprachen
robert_

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von robert_ »

Mal kurz was anderes gefragt, würde am Mittwoch von München aus evtl. jemand mit mir zu meiner Werkstatt (richtung Salzburg) eiern und wieder zurück zwecks Materialtransport (nix allzu sperriges, aber geht halt nicht mehr in Rucksack rein)?
Meine eigentliche Fahrmöglichkeit hat leider abgesagt.
Würde natürlich angemessen bezahlen (und gibt sicher brauchbares Material). Dann wäre u.a. doch noch meine Teslaspule am Start...
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Senf »

uxlaxel hat geschrieben:Ich habe mich mit Senf schon verabredet, dass ich ihn in MD einsammle. Longri, das würde ich auch als Treffpunkt für uns vorschlagen, da sind wir dann 3 Voodoo-Priester in Folge ;)
Am Besten auf dem besagten Supermarktparkplatz neben meiner Bude, dann könnt ihr bei mir auch noch aufs Klo, Reiseproviant kann ich organisieren.
Nehmt am Besten die Ausfahrt "Kannenstieg/Haldensleben B71". Auf meinem Hausdach steht ein Relais, Ausgabe 438.850, auf dem werd ich lauschen.
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Matt »

Erfolgreich um Dad's Caddy gebettelt. Nur bloss müsste ich den vollgetankt zurückgeben.
Carisma ist mometan recht überladet, jeder Autobahndehnfuge schlägt schön durch Karosse und da ist nichtmal Zeug beim Eltern eingeladet.
Meine Route schaut so aus: Ermershausen -Fulda - A7 bis zum Ziel. gewissene Umweg geht (50km max, darüber lässt ggf. reden)

Weiteres in Flohmarktvorschau. ()erst in mehre Stunden)


Grüss
Matt
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 546
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Tesla »

Moinmoin! Habe nun auch den Samstag frei bekommen, bin also auf dem Treffen von Freitagmorgen bis Samstagabend anwesend :)
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Andreas_P »

Ich werde versuchen am Donnerstag um 7:45 aufzubrechen.
Als Route werde ich die A7, A27, A1, A28, A29 nehmen.

Schön wäre es, wenn es sich irgendwie ergeben könnte einen Frickler Konvoi zu bilden. :D
Wenn es hier Fricker gibt die in etwas dieselbe Stecke fahren, wäre es nett sich mal per PN zu melden.
Vielleicht ergibt sich dann ein Frickler Konvoi. :)
Habe leider keinen Platz mehr im Auto frei, ich bringe noch den Johannes mit.
Zuletzt geändert von Andreas_P am Di 5. Jul 2016, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Chrissy »

Hey,

Jérôme, also einer vom Turmlabor, hat noch Platz in seinem Auto und fährt Freitag ab 16:00 von Meißen aus zum Treffen. Wenn jemand mit möchte, kann ich vermitteln.

Asterix und ich werden derweil morgen gegen 21:00 hier mit dem Zug los fahren (war die günstigste Verbindung) und Donnerstag früh um 6 in Sande ankommen, um dort dann zu frühstücken sich die Nordsee anzuschauen (wenn die uns beide sieht, dann haut die vor lauter Angst ab!), später bei Reichelt einzufallen und dann gemütlich zum Treffen zu schlendern.

Viele Grüße,
Ludwig
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Kuddel »

Ebbe ist um knapp 10. Da haut die nicht ab, sondern ist fast schon wieder auf´m Rückweg.
Aber eine schöner Plan. Wenn man schon mal hier ist, denn muss man auch über den Deich gucken.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Doeme
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mär 2016, 21:43

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von Doeme »

Servus

Da meine Mitfahrgelegenheit leider wegfällt, bin ich Donnerstags um 19:40 in Bremen gestrandet. Ich könnte mich ggf. noch nach Oldenburg durchkämpfen, wo ich dann so 20:23 ankäme.
Wenn also eventuell jemand durch dieser Region zu ungefähr der Zeit durchkommt und noch einen Platz frei hat, wäre ich um eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar.

Grüsse
Dominik
----------------
Edit: Es hat sich noch was ergeben.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Zuletzt geändert von Doeme am Do 7. Jul 2016, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
justin
Beiträge: 23
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:54

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitrag von justin »

Hallo,

könnte mich am Sonntag vielleicht noch jemand nach Berlin mitnehmen?
Ich wollte eigentlich mit Bahn und Rad fahren, aber irgendwie hab ich jetzt doch Bedenken, mich mit dem Rad in eventuell volle Züge zu drängen.

Gruß Justin
Antworten